Wiedereinbau von Sitzen

Diskutiere Wiedereinbau von Sitzen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an alle, ich habe einen Stadtindianerumbau auf Basis eines 7 Sitzers. Es sind noch alle Sitze ( Sitzbank und Klappsitze hinten vorhanden...
C

Caddy_second

Neues Mitglied
Hallo an alle,

ich habe einen Stadtindianerumbau auf Basis eines 7 Sitzers. Es sind noch alle Sitze ( Sitzbank und Klappsitze hinten vorhanden. Der Vorbesitzer hatte nur den Einzelsitz rechts montiert. Ich wollte gern mei InnenraumKonzept überarbeiten und dafür anstatt des Einzelsitzes andere Konfigurationen ausprobieren.

jetzt habe ich erst realisiert, dass die Sitzaufnahmen für die Klappsitze in der 3. Sitzteihe nicht vorhanden sind und auch eine Aussparung in der Bodenplatte von Zooom für die Rückbank ( hintere Stütze) fehlt. Das Blech mit den Schraublöchern für die vordere Befestigung ist zu sehe.

Kann mir jemand sagen, ob die Sitzaufnahmen irreversibel entfernt worden oder unter der Bodenplatte sein könnten?

vielen Dank.

Anna

Petrus

Petrus

Mitglied
Hallo Anna,
für den 7-Sitzer kann ich nicht sprechen, bei meinem 5-Sitzer ist es so, dass die 2. Reihe komplett montierbar ist, allerdings nur, wenn der Kleiderschrank hinter dem Fahrersitz ausgebaut wird (ist unkompliziert). Die Aussparungen in der Bodenplatte für die hinteren Sitzstützen müssten allerdings da sein, in gleicher Reihe wie für den Einzelsitz.
Es sei denn, der Vorbesitzer hat beim Ausbau darauf verzichtet, weil er eh nur den Einzelsitz nutzen wollte - also den mal fragen.
Wenn es der Stadtindianer mit voller Möblierung ist, stelle ich mir die 3. Sitzreihe einzubauen etwas schwieriger vor, weil dann auch die hinteren Schränke entfernt werden müssten.
Ansonsten, wie strobel schon schrieb, direkt bei der Firma Zooom nachfragen (sind kürzlich nach Prittriching umgezogen), die sollten alle ihre Ausbauten kennen.

Viel Glück. Petrus.

C

Caddy_second

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte noch schreiben, dass nach genauerer Inspektion die Aufnahmen unter „Deckeln“ der Bodenplatte versteckt waren.

lg Anna

Thema: Wiedereinbau von Sitzen
Oben