Wieder ein Neuer

Diskutiere Wieder ein Neuer im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo miteinander, Möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin der Enzo, 44 Jahre alt und verheiratet. Wohnhaft im fränkischen Seenland, ist ca....

  1. #1 harleyenzo, 23.12.2014
    harleyenzo

    harleyenzo Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Hallo miteinander,
    Möchte mich mal kurz vorstellen:
    Ich bin der Enzo, 44 Jahre alt und verheiratet. Wohnhaft im fränkischen Seenland, ist ca. 70-80 km südlich von Nürnberg.
    Beobachte das Forum schon seit März und finde es sehr hilfreich und mit guten Umgangston.
    Nach 12 Jahren Mercedes Vito mit diversen Motorproblemen und extremen Rostproblemen hat sich ende Februar 2014
    mein Vito von mir verabschiedet. Seit dem bin ich Besitzer eines NV200 1,5 dci Evalia Tekna.
    BJ 2012, 110 PS. Standheizung mit Zweitbatterie und AHK nachgerüstet.
    Bin bis jetzt zufrieden mit dem Fahrzeug und bei 50000 km bis jetzt keine Probleme.
    Schlafe gelegentlich in der Eva, deshalb die Standheizung und transportiere gelegentlich meine Harleys damit.

    Grüssla Enzo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian j, 23.12.2014
    christian j

    christian j Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Herzlich Willkommen!
    Bin auch noch relativ frisch im Forum und hab auch einige Moppeds. Deshalb interessierts mich, wie Du Deine Harleys (sind doch ziemlich lang, die Dinger!) in der Eva transportierst. Irgendwelche speziellen Halterungen oder nur mit Gurten an den vorhandenen Ösen verspannt? Ich arbeite gerade an einer Halterungs-Konstruktion für 2 Motorräder, mal sehen, ob's was wird.
    Gruß aus Hessen von Christian.
     
  4. #3 rgruener, 23.12.2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    na denn willkommen franke ;-)
    vielleicht läuft man sich im seenland mal über den weg, wer weiss.
    is nicht soweit von mir bis dahin.
     
  5. #4 harleyenzo, 23.12.2014
    harleyenzo

    harleyenzo Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Eine der beiden Harleys ist 2,30 m lang.
    Hab die Mittelkonsole zwischen den Sitzen ausgebaut incl. Halterung darunter.
    Das ganze mit Flacheisen und dann Edelstahlblech überbaut. Die Konsole wieder auf eine 19mm Platte aufgebaut.
    Jetzt kann ich wahlweise die Konsole oder eine Vorderradwippe einbauen.
    Motorrad einfach mit dem Vorderrad zwischen die Sitze in die Wippe schieben und nach Vorne an die Sitzkonsolen verzurren.
    Dort hab ich Verzurrösen anbebracht.
    Glaubt eigentlich keiner, daß man da 2,30 m lange Bikes reinbekommt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...