Wieder ein Berlingo mehr!

Diskutiere Wieder ein Berlingo mehr! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo alle Hochdachfans, ich glaub es nicht, ich traue meinen Augen nicht. Es gibt ein Forum für mein Lieblings- Auto ein Berlingo Baujahr März...

  1. #1 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo alle Hochdachfans,
    ich glaub es nicht, ich traue meinen Augen nicht. Es gibt ein Forum für mein Lieblings- Auto ein Berlingo Baujahr März 2004 in Silber ohne Schiebe oder Faltdach. Ich bin baff! Ich musste mich gleich anmelden, weil ich so begeistert bin! Hätte nie gedacht das es so viel Hochdachfans gibt! Ich finde es toll. Habe jetzt leider wenig Zeit, komme aber bestimmt wieder mit mehr Inputt! Ich bin durch The Downloader auf euch gestoßen im Computerbild- Forum hat er diesen Link in seiner Signatur! So klein ist die Welt.
    Bis Berlingo!


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich sach ma tach

    hi
    fein das du reinguckst
    na da wird sich chef freuen auf ein neuzugang g*
    grüße haribo
     
  4. #3 helmut_taunus, 09.07.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    218
    Re: Wieder ein Belingo mehr!

    Hallo und willkommen,
    schoen dass Du hierher gefunden hast. Hier gibts einiges Interessante.

    Welches Auto hast Du? Ich hab einen Berrrrrrlingo, Du hoffentlich auch :))
    Und dafuer, Du glaubst es nicht, gibts nicht nur ein Forum. Baff, hä ?
    So ein Berlingo ist auf den Spuren der Ente, einKultauto, ich denke sogar, der Berlingo wird die Ente ueberleben, er rostet deutlich weniger, Kunststueck.
    Hier sind auch die Nachahmer des Berlingo vertreten, alles Fahrer die auf das Praktische schauen und eine eigene Vorstellung von einem Preis-Leistungs-Verhaeltnis haben.
    Gruss aus dem Taunus von Helmut
     
  5. #4 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe natürlich ein Berli!

    Hallo Haribo, hallo helmut_taunus,
    danke für eure Antworten, brauch noch ein wenig Zeit um mich hier zurecht zu finden. Aber das kommt noch so nach und nach. Ein wenig könnt ihr schon im Profil bei mir lesen. Andere Info's kommen aber auch noch. Das anmelden ging bei mir holter die polter und ich brauch noch ein wenig! Aber freu mich schon auf Berlingo Fragen!
    Ich bin durch meinen Bruder an ein Berlingo gekommen, als er ihn hatte war es noch der Typ I und ich durfte ihn einmal Fahren, da war es um mich geschehen! Jetzt haben wir selber ein Berlingo Multispace 1,4/55KW EZ 03/2004. Seit der Zeit sind wir keine Raser mehr, Armstütze runterklappen, und dann Crusen, dahin schweben! So, komme schon ins schwärmen komme bald mit mehr Info's

    Natürlich habe ich ein Berrrrlingo, wie konnte ich nur das rrr vergessen! [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Günni :rund:

    Da hat sich meine Signatur ja schon mehr als gelohnt.
    Ich freue mich dich hier zu sehen.
    Gut, ich fahr Combo aber ich denke, das ein oder andere werden wir uns schon zu sagen haben. :)

    mfg

    Georg
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 10.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi

    Hi Günni,
    herzlich Willkommen hier im HDK-Forum.
    Habe ich richtig gelesen, Du hast garkeine Schiebetür hinten?
    Und ich dachte schon an meinem Auto wäre wenig dran denn ich habe nur rechts eine Schiebetür. Ich fand das sehr gut als Stadtmensch, dann kann keiner versehentlich auf die Strasse laufen. Ja und alle 2-Schiebetürenbesitzer sagen immer das es besser sei mit zwei. Nun bin ich natürlich glücklich da es mir besser geht mit wenigstens einer Schiebetür :) So das dahincruisen hast Du auch entdeckt, ja das fällt vielen auf die mal bei mir mitfahren: Der fährt so schön weich. Eben! Nichts bewegt sie mehr wie (m)ein Citroen.
    Gruß Citrone
     
  9. #7 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, Ne, habe auch 2 Schiebetüren hinten!

    Hallo Citrone,
    ne, ne, ich habe auch Gott sei Dank zwei Schiebetüren hinten rechts und links. Ohne dem könnte es gar nicht sein.
    Ich habe nur kein Schiebedach, oder Faltdach, da Klimaanlage!

    Ohne den zwei Schiebetüren würde ich... [​IMG]

    @ Downloader, Grüß Dich Georg, schön Dich hier zu treffen. Aber eins verbindet uns ja der Hochdachkombi und den Combo fahre ich zu dem Dienstlich! :zwinkernani:
     
Thema:

Wieder ein Berlingo mehr!

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Berlingo mehr! - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  3. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?

    Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?: Liebe Gemeinde, Neulich als es morgens spürbar kälter war, hatte ich den Eindruck, dass es auf meiner Fahrradstrecke entlang einer städtischen...