Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ?
Diskutiere Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, wie würdet Ihr meine neue Errungenschaft, einen Suzuki Wagon R+, einordnen ? Hochdachkombi, Mikrovan, Kleinwagen oder alles...
Thema:
Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ? - Ähnliche Themen
-
NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?
NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?: Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung, einen dieser beiden Nissans NV200 Benziner zu kaufen. Wir wollen ihn für zwei Personen ausbauen.... -
Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?
Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?: Hallo zusammen! Der Selbstausbau meines Ford Tourneo Connect (Benziner, Ecoboost Motor) ist erst mal pausiert. Er gestaltet sich schwieriger als... -
Vorstellung meines Minicampers NV200
Vorstellung meines Minicampers NV200: Hey hey zusammen! Ganz euphorisch möchte auch ich euch meinen Minicamper vorstellen. Ich habe mich bewusst für einen kleinen Van entschieden, da... -
Mein Dicker ist da...
Mein Dicker ist da...: Hallo liebe Forumels, nachdem ich nun schon seit Wochen hier quer lese und das regelmäßige Studieren aller gängigen Gebrauchtwagenseiten zu... -
Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014
Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Stadtindianer weil er leider für uns zu klein geworden ist. Hier die ersten Spezifikationen: N 200...