Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ?

Diskutiere Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, wie würdet Ihr meine neue Errungenschaft, einen Suzuki Wagon R+, einordnen ? Hochdachkombi, Mikrovan, Kleinwagen oder alles...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    wie würdet Ihr meine neue Errungenschaft, einen Suzuki Wagon R+, einordnen ? Hochdachkombi, Mikrovan, Kleinwagen oder alles gleichzeitig oder auch nichts von allem ?


    :?:

    Zugegeben, er ist außen nicht gerade groß, aber sehr hoch und Platz ist da drin auch, weiß der Geier, wie Suzuki das geschafft hat. :)

    Wer das Auto nicht kennt, hier ist so ein gleiches inseriert:
    X


    Editiert am 17.08.2008 um 07:20 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hay,
    das ist doch der baugleiche Opel Agila???Dann würde ich den in die Katergorie "Microvan"einordnen-was auch immer das bedeutet!!!Irgendwie ,wiederspricht sich das:Micro,heißt doch klein,Van,steht doch für Groß???Also,was ist denn nun ein Microvan-ein ganzkleingroß????Helft mir,ich glaub ich werd verrückt!!!! :wink:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mikrovan würde ich auch sagen
     
  5. #4 Big-Friedrich, 1. Oktober 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ganz klar: Ein "MicroMaschine" von Mattel :mrgreen:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    :totlach: :banane: :aetsch: :banane: :undwech:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Motorisierte Einkaufstüte :totlach:

    Nee, aber jetzt mal im Ernst, der ist für mich näher an einem HDK als der Vaneo.

    Gruß
    Jochen
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    da ist was dran,Jochen!!!!
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gehhilfe?? überdachte Zündkerze?? :undwech: :rund:
     
Thema:

Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ?

Die Seite wird geladen...

Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ? - Ähnliche Themen

  1. Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an

    Meine Tochter schafft sich einen Neuwagen an: Hallo zusammen, meine Tochter kauft sich ein Auto und hat mich angesprochen und gefragt welche Versicherung ich ihr empfehlen würde. Da ich meine...
  2. Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

    Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...
  3. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

    *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  4. Mein Campingausbau

    Mein Campingausbau: Hallo Zusammen , ich liebe Camping und habe meinen VW- Caddy in Eigenarbeit zu einem Minicamper umgebaut. Somit kann ich nun überall in meinem...
  5. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...