Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ?

Diskutiere Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, wie würdet Ihr meine neue Errungenschaft, einen Suzuki Wagon R+, einordnen ? Hochdachkombi, Mikrovan, Kleinwagen oder alles...

1. #1 Anonymous, 01.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wie würdet Ihr meine neue Errungenschaft, einen Suzuki Wagon R+, einordnen ? Hochdachkombi, Mikrovan, Kleinwagen oder alles gleichzeitig oder auch nichts von allem ?

:?:

Zugegeben, er ist außen nicht gerade groß, aber sehr hoch und Platz ist da drin auch, weiß der Geier, wie Suzuki das geschafft hat. :)

Wer das Auto nicht kennt, hier ist so ein gleiches inseriert:
    X

Editiert am 17.08.2008 um 07:20 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!

2. #2 Anonymous, 01.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hay,
    das ist doch der baugleiche Opel Agila???Dann würde ich den in die Katergorie "Microvan"einordnen-was auch immer das bedeutet!!!Irgendwie ,wiederspricht sich das:Micro,heißt doch klein,Van,steht doch für Groß???Also,was ist denn nun ein Microvan-ein ganzkleingroß????Helft mir,ich glaub ich werd verrückt!!!! :wink:

3. #3 Anonymous, 01.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Mikrovan würde ich auch sagen

4. #4 Big-Friedrich, 01.10.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ganz klar: Ein "MicroMaschine" von Mattel :mrgreen:

5. #5 Anonymous, 01.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

:totlach: :banane: :aetsch: :banane: :undwech:

6. #6 Anonymous, 01.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Motorisierte Einkaufstüte :totlach:

Nee, aber jetzt mal im Ernst, der ist für mich näher an einem HDK als der Vaneo.

Gruß
    Jochen

7. #7 Anonymous, 02.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

da ist was dran,Jochen!!!!

8. #8 Anonymous, 03.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Gehhilfe?? überdachte Zündkerze?? :undwech: :rund:

Thema:

Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ?

Die Seite wird geladen...

Wie würdet Ihr mein Auto einordnen ? - Ähnliche Themen

1. NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?

NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?: Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung, einen dieser beiden Nissans NV200 Benziner zu kaufen. Wir wollen ihn für zwei Personen ausbauen....
  2. Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?

Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?: Hallo zusammen! Der Selbstausbau meines Ford Tourneo Connect (Benziner, Ecoboost Motor) ist erst mal pausiert. Er gestaltet sich schwieriger als...
  3. Vorstellung meines Minicampers NV200

Vorstellung meines Minicampers NV200: Hey hey zusammen! Ganz euphorisch möchte auch ich euch meinen Minicamper vorstellen. Ich habe mich bewusst für einen kleinen Van entschieden, da...
  4. Mein Dicker ist da...

Mein Dicker ist da...: Hallo liebe Forumels, nachdem ich nun schon seit Wochen hier quer lese und das regelmäßige Studieren aller gängigen Gebrauchtwagenseiten zu...
  5. Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014

Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Stadtindianer weil er leider für uns zu klein geworden ist. Hier die ersten Spezifikationen: N 200...