Wie weit reicht mein Spritgeld?

Diskutiere Wie weit reicht mein Spritgeld? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Der ADAC testete, wie weit man mit € 10 Euro Spritkosten kommt. Unter den Top Ten war die Reichweite zwischen 251km und 29km....

  1. #1 Anonymous, 8. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    Der ADAC testete, wie weit man mit € 10 Euro Spritkosten kommt. Unter den Top Ten war die Reichweite zwischen 251km und 29km. Und ein HDK war darunter:
    Platz 4 für den Opel Combo 1,6 CNG mit 215 km Na,dann mal :glueckwunsch:

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, herzlichen Glückwunsch!
    So muss das laufen!

    Deshalb verstehe ich auch nicht warum da immer Panik gemacht wird dass man sich wohl das in den Urlaub fahren nicht mehr leisten kann. Absoluter quatsch....

    Wie sagen die Ärzte?
    "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der bild.... :)"
     
Thema:

Wie weit reicht mein Spritgeld?

Die Seite wird geladen...

Wie weit reicht mein Spritgeld? - Ähnliche Themen

  1. Holzofen erweitern

    Holzofen erweitern: Hab da mal ne Frage die evtl. von euch beantwortet werden kann: Ich wohne in einem alten kl. Häuschen, beheizt wird es mit einem Holzofen mit 5 cm...
  2. Vorstellung die Zweite :)

    Vorstellung die Zweite :): Hallo, nachdem ich versehentlich mein Begrüßungshall in der falschen Rubrik erstellt habe nun der zweite Versuch: Hallo zusammen, ich bin seit...
  3. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  4. Und es wird weiter gelogen

    Und es wird weiter gelogen: Habe vorhin im Supermarkt die neue "AUTO-Zeitung" in der Hand gehabt. Da gibt es eine Beilage über Gebrauchtwagen. Und es wird wieder einmal über...
  5. Zooom - wie geht es weiter?

    Zooom - wie geht es weiter?: Hallo Thomas, Du scheinst ja inzwischen am Aufräumen zu sein und Ende März soll es auf große Reise gehen, wie Du an anderer Stelle geschrieben...