Wie viel Platz gibt es genau?

Diskutiere Wie viel Platz gibt es genau? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich überlege, welcher HDK es denn werden soll. Und frage mich (und damit Euch), wie viel Platz genau denn der SV200 bietet. Also z. B. wie...

1. HenryO

HenryO Neues Mitglied

Hallo!
    Ich überlege, welcher HDK es denn werden soll. Und frage mich (und damit Euch), wie viel Platz genau denn der SV200 bietet. Also z. B. wie groß ist der Abstand zwischen Rückseite der Vordersitze und Heckklappe? Sind das 2 m ?
    Besten Dank,
    Henry

P.S.: Welcher HDK ist am längsten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 27.12.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    das haengt weiter oben von der Sitzposition ab (vorschieben) und der Lehnenneigung. Unten am Sitzgestell gibt Nissan fuer den NV200 PKW 2Meter04 an. Oben je nach gusto weniger oder mit Lehne verstellen gleichviel oder mit Drehsitzen 40-50cm mehr.
    Gruss Helmut

4. Biki

Biki Mitglied

Innen oder außen?

5. #4 rg-form, 27.12.2015
    rg-form

rg-form Mitglied

6. Z1400R

Z1400R Mitglied

lies mal hier: NV200 Bettenmobil für 1,- Euro
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=26&t=13794

Gilt für NV200 Evalia:

Gruß Walter

Thema:

Wie viel Platz gibt es genau?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Platz gibt es genau? - Ähnliche Themen

1. Genauigkeit Verbrauchsanzeige

Genauigkeit Verbrauchsanzeige: Hallo Forum, hat jemand von euch sich schonmal die Mühe gemacht und nachgerechnet, wie genau oder ungenau die Verbrauchsanzeige des Bordcomputers...
  2. Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen

Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen: Hallo an alle im Hochdachkombi-Forum seit einigen Wochen verfolgen wir den ein oder anderen Bericht um eine Entscheidung zu fällen welches Auto...
  3. Platz zum schlafen + für's Gepäck

Platz zum schlafen + für's Gepäck: Hallo, hab mich jetzt schon ne weile durchs Forum gelesen und bin begeistert von euren Ideen und deren Umsetzung :-) leider habe ich weder das...
  4. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.
  5. So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !

So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !: Wie ermittelt man eigentlich den Platz unter einen schließenden Behälterdeckel mit Unterbau oder einer sich in der Form verändernden Motorhaube ?...