Wie viel liter Benzin braucht eine Opel Combo bj.97

Diskutiere Wie viel liter Benzin braucht eine Opel Combo bj.97 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich hatte Seat Inca bj.97 er bracuhte knapp 10-liter den habe ich verkauft möchte mir eine andere kaufen. Ich habe jetzt eine Opel Combo...

1. #1 Anonymous, 20.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte Seat Inca bj.97 er bracuhte knapp 10-liter den habe ich verkauft möchte mir eine andere kaufen.

Ich habe jetzt eine Opel Combo Benziner bj.97 wie viel liter braucht der Wagen denn hat einer damit Erfahrung ?

Bis 8-liter stört es mich nicht.

Mfg

Dalkilic

2. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo,

welchen Motor hast Du denn drinne? ich habe einen 1,4l Motor mit 75 PS und der nimmt 7 - 8 L Super. Ist allerdings ein 2005er ein 97er solte maximal bei einem Lieter mehr liegen, allerdings bei gleicher Motorisierung.

Gruß Martin

3. #3 Anonymous, 20.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Antwort.

Ich habe die gekauft morgen melde ich die er hat 60-ps sollte 1,4 liter sein.

Noch eine frage ich habe auch eine andere Combo zu kaufen Diesel und hat E2 so kannst du fast nicht mehr fahren.

Händler sagte ih bekomme von Stadt 400-Euro und rest muss ich zahlen eine umrüsten machen stimmt das mit die umrüsten ?

Mfg

Dalkilic

4. #4 Anonymous, 21.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

guckst du hier
    KLICK

Gr Klaus :)

5. jambo

jambo Mitglied

äh, Moment mal.....

also, wenn ich das jetzt richtig sehe, müsstest Du, Knuffy, einen Combo C mit 1,4 Liter Twinport Motor haben (Z 14 XEP) und der hat 90 PS.

Der Combo von Dir, Dalkilic, ist Baujahr 97 und damit ein Combo B.

Die Motoren sind von Verbrauch her nicht vergleichbar, aber ich gehe, wie Knuffy, davon aus, dass der Verbrauch bei einem älteren Motor höher ist.

Wenn ich das richtig lese, hast Du das Auto ja schon und dann dürfte beim nächsten Tanken ja sowieso klar sein, wie hoch der Verbrauch ist.

6. #6 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Also mein Como müsste ja evtl. baugleich sein (wobei ich wie man sieht über A oder B immer noch nicht im klaren bin) und der braucht die - find ich - unverschämte Menge von um die 8 l. Bei relativ spritsparender Fahrweise, wenig Zuladung und eigentlich hauptsächlich längeren Überland-Strecken.
    Bei viel Stadt steigt der Verbrauch rapide.
    Schöne Grüße

Thema:

Wie viel liter Benzin braucht eine Opel Combo bj.97

Die Seite wird geladen...

Wie viel liter Benzin braucht eine Opel Combo bj.97 - Ähnliche Themen

1. Welcher Hochdachkombi hat viel Platz?

Welcher Hochdachkombi hat viel Platz?: Nachdem mein kurzer Citroen Berlingo (BJ 2004) den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche einem Neuen Hochdachkombi, diesmal als lange...
  2. Wieviel Ampere haben die 12V Buchsen im NV200?

Wieviel Ampere haben die 12V Buchsen im NV200?: Hallo zusammen! :) Ich müsste für ein Projekt wissen, wie viel Ampere die 12V Buchsen im NV200 bringen (und ja, ich kenne mich mit vielem aus,...
  3. Wieviel Kraft braucht der Wohnwagen?

Wieviel Kraft braucht der Wohnwagen?: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Auto, dass sparsam ist, aber anständig unseren kleinen 1200 Kilo Wohnwagen ziehen können...
  4. Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: [ATTACH] Die Steuern auf Kraftstoff muss man nicht errechnen, die stehen fest. Beim Verkauf an den Endkunden kommt dann an der Tanke die...
  5. Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir in LibreOffice (Version 7.2.5.2) eine Calc-("Excel")datei erstellt, mit welcher ich all unsere Ausgaben für...