Wie viel liter Benzin braucht eine Opel Combo bj.97

Diskutiere Wie viel liter Benzin braucht eine Opel Combo bj.97 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich hatte Seat Inca bj.97 er bracuhte knapp 10-liter den habe ich verkauft möchte mir eine andere kaufen. Ich habe jetzt eine Opel Combo...
A

Anonymous

Guest
Ich hatte Seat Inca bj.97 er bracuhte knapp 10-liter den habe ich verkauft möchte mir eine andere kaufen.

Ich habe jetzt eine Opel Combo Benziner bj.97 wie viel liter braucht der Wagen denn hat einer damit Erfahrung ?

Bis 8-liter stört es mich nicht.

Mfg

Dalkilic
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hallo,

welchen Motor hast Du denn drinne? ich habe einen 1,4l Motor mit 75 PS und der nimmt 7 - 8 L Super. Ist allerdings ein 2005er ein 97er solte maximal bei einem Lieter mehr liegen, allerdings bei gleicher Motorisierung.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Antwort.

Ich habe die gekauft morgen melde ich die er hat 60-ps sollte 1,4 liter sein.

Noch eine frage ich habe auch eine andere Combo zu kaufen Diesel und hat E2 so kannst du fast nicht mehr fahren.

Händler sagte ih bekomme von Stadt 400-Euro und rest muss ich zahlen eine umrüsten machen stimmt das mit die umrüsten ?

Mfg

Dalkilic
 
A

Anonymous

Guest
Dalkilic Bau schrieb:
Ich hatte Seat Inca bj.97 er bracuhte knapp 10-liter den habe ich verkauft möchte mir eine andere kaufen.

Ich habe jetzt eine Opel Combo Benziner bj.97 wie viel liter braucht der Wagen denn hat einer damit Erfahrung ?

Bis 8-liter stört es mich nicht.

Mfg

Dalkilic


guckst du hier
KLICK


Gr Klaus :)
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
äh, Moment mal.....

also, wenn ich das jetzt richtig sehe, müsstest Du, Knuffy, einen Combo C mit 1,4 Liter Twinport Motor haben (Z 14 XEP) und der hat 90 PS.

Der Combo von Dir, Dalkilic, ist Baujahr 97 und damit ein Combo B.

Die Motoren sind von Verbrauch her nicht vergleichbar, aber ich gehe, wie Knuffy, davon aus, dass der Verbrauch bei einem älteren Motor höher ist.

Wenn ich das richtig lese, hast Du das Auto ja schon und dann dürfte beim nächsten Tanken ja sowieso klar sein, wie hoch der Verbrauch ist.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Also mein Como müsste ja evtl. baugleich sein (wobei ich wie man sieht über A oder B immer noch nicht im klaren bin) und der braucht die - find ich - unverschämte Menge von um die 8 l. Bei relativ spritsparender Fahrweise, wenig Zuladung und eigentlich hauptsächlich längeren Überland-Strecken.
Bei viel Stadt steigt der Verbrauch rapide.
Schöne Grüße
 
Thema: Wie viel liter Benzin braucht eine Opel Combo bj.97
Oben