Wie viel habt Ihr gezahlt?

Diskutiere Wie viel habt Ihr gezahlt? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ... um für Kaufpreisverhandlungen gerüstet zu sein, würde mich interessieren wie viel Ihr für welches Modell letztlich gelöhnt habt (EZ, Km-Stand...
A

Anonymous

Guest
... um für Kaufpreisverhandlungen gerüstet zu sein, würde mich interessieren wie viel Ihr für welches Modell letztlich gelöhnt habt (EZ, Km-Stand, Ausstattung, ...)? Zwar bekommt man bei mobile und autoscout einen guten ersten Überblick, aber am Telefon sind die Händler in Sachen Verhandlungen doch sehr reserviert und nennen immer nur den Internetpreis als Endpreis. Oder geht da bei Nissan gar nix?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Tabu? Nö... warum? Weil du nach 5 Stunden keine Antwort hast? HDK-Fahrer sind Langschläfer :)

Aus meiner Fahrzeugseite / Link ganz unten:
Der Listenpreis lag inkl. dem Zubehör bei 24.081 Euro inkl. Fracht.
Wir holten uns dann Vergleichsangebote. U.a. auch von einem Vermittler. Mit dem besten Preis gingen wir dann wieder zum Autohaus "unseres Vertrauens", da das Bauchgefühl für uns eine große Rolle spielt. Zum Glück hat er Nissan Händler seinen Preis angepasst und so konnten wir den Evalia für 19831,- Euro bestellen.
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
hallo im februar 2011habe ich für 110 ps diesel mit 7 sitzen conneckt tempomat metallicklack,2200 bezahlt gruss wekl
 
M

meisterroester

Mitglied
Beiträge
30
Hallo,

bei waren es knapp 19.000 für einen Evalia 5-Sitzer Benziner, Metallic, Connect, (eigentlich viel zu teuren) Transporter-Winterreifen und natürlich Überführung / Zulassung. Dazu noch ein sehr guter Preis für meine alte Möhre.

Hoffe geholfen zu haben.

Viele Grüße!
Jörg
 
E

erbechri

Mitglied
Beiträge
132
17.200 für einen neuen NV200 Kombi 110PS 5-Sitzer in weiß bei einem Hamburger Händler über ein Internetportal....
 
7

77`er

Mitglied
Beiträge
43
Unser Evalia war 2 Monate alt und hatte 24 km auf der Uhr als wir ihn aus dem Schaufenster retteten :D .
Der Preis der Rettung incl. Winterreifen und 2 Jahre Zusatzgarantie waren 17680 € .
Allerdings haben wir kein Auto in Zahlung gegeben .
 
G

Guest

Guest
Dezember 2010 ,
Evalia 7 Sitzer 85 Ps Disel mit Parkcontroll hinten + Winterräder + Sommeralus
ohne ESP/und Spiegelheizung(Japan-Light) dafür aber in den Schiebetüren kleine Schiebefenster
alles komplett 16.000 € barzahl Preis .
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Oktober 2011 : 19100. - 110er Evalia Diesel / 5 Sitzer / Connect / Uni rot / Seitenschutzleisten / Matten / Anmeldung / Unterbodenschutz / 5 (!) mal Allwetterreifen statt original Sommer ( gab tatsächliche tadellose Markenreifen von Vredestein) / Freiweillig gab es dann noch diveres Winterzubehör Eiskratzer, Eissprühzeug, Parkscheibe, Verbandskasten + Dreieck .. nix wirklich wertvolles.. aber eben nett zu haben. ..

Dazu gab's von mir noch einen Kangoo I 98er Baujahr... laut Einstufung Verkehrsclub 1300 Euro .. natürlich nicht für den Händler.. der stand zwar relativ gut da..aber keine Klima, nur 58 PS ... damit macht ein Händler kein Geld mehr.

Gekauft bei einem (kleinen) Händler zwischen Stuttgart und Pforzheim, sogar dem, der für mich am nächsten liegt :)

Beim nackten Fahrzeug von der Stange ohne Sonderwünsche war das Internet noch erheblich günstiger.. was sich dann aber relativierte, da günstig im Internet eigentlich immer Raum Hamburg meint :) .. sprich Zeit und Kosten für Abholung musste addiert werden 1* Übernachtung wäre fällig gewesen.. dazu eine erste Überführungsfahrt ggf. mitten im Wintersauwetter und wenn es ganz blöd kommt noch mit Sommerreifen.. da waren dann schon mal 500 Euro Vorteil weg.. dazu mögliche worst case Probleme, wenn am Fahrzeug was auf Gewährleistung gemacht werden müsste.. da sind 15 km besser als 600 .. dazu noch einen halben Tag Urlaub für Behördengänge.. diverse Versuche, die alte Kiste los zu bekommen.. das summiert sich halt auch.

Mit meinen ganzen 'Extrawürsten' war dann der lokale Händler auf einmal wieder gut dabei und die Angebote kamen 'bereinigt' gerechnet sich bis auf ein paar Hunderter nahe.

Beim ersten Besuch habe ich mir nur das Grundfahrzeug zeigen lassen und grundsätzlich abgeklärt, ob meine Extras machbar sind und ein erster Angebot zum Grundfahrzeug mitgenommen..

Beim zweiten Besuch dann mein Wunschpaket und mein Zielpreis genannt... es gab ein 3 min 'Untersuchung' des Gebrauchten und der Deal war perfekt. Hab allerdings klar gesagt, dass ich nicht feilschen wolle.. bei eine 'Geht nicht' hätte ich mich freundlich verabschiedet, bei einem Ja aber einen sofortigen Auftrag ohne jede 'Nachverhandlung' in Aussicht gestellt. Mir kam der Gesamtpreis ok vor.. meinen Gegenüber scheinbar auch.. was will man mehr :)

Preise vergleichen ist gar nicht mal so einfach.. das Auto kostet immer mehr, als man beim ersten Blick ins WWW denkt ..also ganz wichtig EHRLICH rechnen und alles zusammen addieren, was es braucht, bis das Fahrzeug betriebsbereit in der Wunschausstattung auf dem Parkplatz des alten Getöffels steht.
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
fesch schrieb:
was dann den Eintauschpreis des Altwagens gegen Null bringt!
Grüsse Guido
als ich meinen evalia 2011 gekauft habe (MAI)gab es für qashqai auch 30 prozent ,aber bei evalia nur ca 11 prozent
obwohl ich bar bezahlt habe und kein auto zurückgegeben habe .
auf anfrage bei nissan bekam ich die andtwort das auto verkauft sich ohne werbung sehr gut er kommt mit bestellung nicht nach,ich glaube ich bestellte damals einen der ersten evalia .
es gab nicht mal ein prospeckt von 90 u110 ps diesel mier wurde es aus dem internett ausgedruckt ,
hatte lieferzeit 6 monate
schönes wochenende euch allen
 
M

maxyquatz

Neues Mitglied
Beiträge
19
Bei mir waren es anfangs Juli 27400 SFr ( 23'000 euro) für einen 7 sitzer Evalia ohne metallic. Connect, Ahk und Schmutzfänger waren dabei.

Wir werden hier im Süden gerupft! :mad:
 
A

Anonymous

Guest
So,

warum mehr bezahlen ?

1,6l Benziner Evalia mit nix incl Anmeldung sofort verfügbar mit 60 km für

:D 15990 € :lol:

Gruss Markus
 
M

maverick

Mitglied
Beiträge
33
15485,40 €. Kombi 5sitzer Benziner, Connect, Internetvermittler, Auslieferung Hamburg.
 
Thema: Wie viel habt Ihr gezahlt?
Oben