Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007)

Diskutiere Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007) im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Guten Abend, in meiner Nähe gäbe es ein gutes Angebot von einem Opel Combo CNG, bei dem allerdings wohl die Gastanks gewechselt werden müssen,...

1. #1 Salotti Parlim, 27.10.2018
    Salotti Parlim

Salotti Parlim Neues Mitglied

Guten Abend,
    in meiner Nähe gäbe es ein gutes Angebot von einem Opel Combo CNG, bei dem allerdings wohl die Gastanks gewechselt werden müssen, weshalb er auch verkauft werden soll.
    Der Verkäufer meinte, er hätte wohl die 10-Jahres-Kulanz von Opel versäumt (das Auto ist von 2007) und die Kosten würden sich laut Werkstatt auf etwa 3200€ belaufen.

Sind das die gängigen Kosten oder gibt es auch andere (seriöse) Möglichkeiten/Anbieter?
    Danke für eure Antworten.
    (So schade um diese tollen Autos, wenn es so teuer kommt, sie zu reparieren..)

2. Anzeige

3. #2 helmut_taunus, 27.10.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    dazu gibt es hier einen langen Faden, mehrere Fahrzeuge wurden umgeruestet, suchen lohnt, also den Faden hier suchen.
    Gruss Helmut.

4. #3 Salotti Parlim, 27.10.2018
    Salotti Parlim

Salotti Parlim Neues Mitglied

Ok danke:)
    Wo ist denn der Anfang bzw. das Ende des Fadens?

5. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Hier z.B. - 5 Seiten Beiträge dazu.

6. #5 Wohnraumdriver, 12.11.2018 um 21:26 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2018 um 22:06 Uhr
    Wohnraumdriver

Wohnraumdriver Mitglied

Ein guter Freund von mir hat letztes Jahr getauscht, muss wohl standard nach 10 Jahren gemacht werden,.
    Es hat ihn einen tausender gekostet. Es sind drei tanks zu tauschen und das war wohl ein gutes Angebot. Die Firma hat Sitz in Bad Dürkheim und das Fahrzeug war eine Woche dort (keine Ahnung warum solange) die Folgetanks müssen laut meinem Freund dann aber nach 8 Jahren wieder getauscht werden.
    Name der Firma Sitec Sicherheitstechnik in Bad Dürkheim

Thema:

Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007)

Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007) - Ähnliche Themen

1. Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG: Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...
  2. Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.

Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.: Hallo, leider bin ich mit der Sufu auf keine Lösung gekommen, daher hier meine Frage: An meinem Opel Combo C (AET/0035) Bj. 2009 1,4 i 90 PS ist...
  3. Opel Combo C Camping Ausbau

Opel Combo C Camping Ausbau: Hier ein paar Fotos und Eckpunkte zu meinem Opel Combo C Ausbau in den ich einiges an Arbeit gesteckt habe. Vielleicht lässt sich der ein oder...
  4. Lebensdauer Combo C 1.3 CDTI

Lebensdauer Combo C 1.3 CDTI: Welche maximalen Laufleistungen habt ihr beim Combo C schon erlebt? Ich würde gerne orakeln wie lang meiner wohl noch fahren kann.
  5. Dieselverbrauch viel zu hoch

Dieselverbrauch viel zu hoch: Hallo und guten Tag, ich bin " DIE NEUE " hier. Ich fahre seit ca. 10 Wochen einen Opel Combo CDTI, Bj. 2005, benötigte leider sofort einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden