Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007)

Diskutiere Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007) im Forum CNG / Erdgas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Guten Abend, in meiner Nähe gäbe es ein gutes Angebot von einem Opel Combo CNG, bei dem allerdings wohl die Gastanks gewechselt werden müssen...
S

Salotti Parlim

Neues Mitglied
Beiträge
5
Guten Abend,
in meiner Nähe gäbe es ein gutes Angebot von einem Opel Combo CNG, bei dem allerdings wohl die Gastanks gewechselt werden müssen, weshalb er auch verkauft werden soll.
Der Verkäufer meinte, er hätte wohl die 10-Jahres-Kulanz von Opel versäumt (das Auto ist von 2007) und die Kosten würden sich laut Werkstatt auf etwa 3200€ belaufen.

Sind das die gängigen Kosten oder gibt es auch andere (seriöse) Möglichkeiten/Anbieter?
Danke für eure Antworten.
(So schade um diese tollen Autos, wenn es so teuer kommt, sie zu reparieren..)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
dazu gibt es hier einen langen Faden, mehrere Fahrzeuge wurden umgeruestet, suchen lohnt, also den Faden hier suchen.
Gruss Helmut.
 
S

Salotti Parlim

Neues Mitglied
Beiträge
5
Ok danke:)
Wo ist denn der Anfang bzw. das Ende des Fadens?
 
Wohnraumdriver

Wohnraumdriver

Mitglied
Beiträge
27
Ein guter Freund von mir hat letztes Jahr getauscht, muss wohl standard nach 10 Jahren gemacht werden,.
Es hat ihn einen tausender gekostet. Es sind drei tanks zu tauschen und das war wohl ein gutes Angebot. Die Firma hat Sitz in Bad Dürkheim und das Fahrzeug war eine Woche dort (keine Ahnung warum solange) die Folgetanks müssen laut meinem Freund dann aber nach 8 Jahren wieder getauscht werden.
Name der Firma Sitec Sicherheitstechnik in Bad Dürkheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007)

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
1.916
rapidicus
rapidicus
hal23562
Antworten
13
Aufrufe
7.505
rapidicus
rapidicus
S
Antworten
5
Aufrufe
3.644
rgruener
R
A
Antworten
4
Aufrufe
3.776
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben