Wie schön....

Diskutiere Wie schön.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - dass es noch Leute gibt, die sich um wirklich wichtiges kümmern.... :neutral: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=694927
A

Anonymous

Guest
Naja, die Waschmittelhersteller suchen ja auch schon seit Jahrzehnten das "weißeste Weiß". :lol: :doof:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an alle zusammen,

und für das bunteste Bunt läuft ja schon ständig die Werbung im Fernseher.
Visualisierung, wie sich die Menschheit den Grauschleier von ihrer Kleidung
entledigen kann und das nur mit dem richtigen Waschmittel :lol: .
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
leider ist das für bestimmte Kreise eine sehr wichtige Erfindung, nämlich fürs Militär. Die Erfindung wird dazu beitragen, dass noch besser getarnt Menschen getötet werden können :cry:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wobei man aber auch sagen muss, das Militär nicht gleich Tod und Krieg bedeutet. Es gibt dort auch ein paar Leute, die im Krisengebiet eingesetzt werden, um anderen zu helfen. Ok, vielleicht nur eine Minderheit, aber auch solche Aufgaben hat das Militär.
 
A

Anonymous

Guest
Außerdem den Unterhaltungsefekt nicht vergessen: :zwinkernani:

- Sie irrten in seltsamen Gewändern ziel- und planlos umher (soll schon in der Bibel beschrieben sein)

- Zu meiner Zeit bei dem Verein galt: Wir sind dazu da den Feind so lange mm Lachen zu halten bis er sich entweder tot gelacht hat oder ...

Aber mal im Ernst: Man schaue sich die Ausrüstung an und es ist klar wozu eine Armee da ist. Der Rest ist Training für den Ernstfall und dann ist im Zweifelsfall kein Personal mehr für "zivile" Zwecke übrig. Für die zartfühlende (= schwacher Abglanz) Demonstration der Ergebnisse gibt es im Fernsehen genügend Beispiele.

Davon unabhängig ist es trotzdem sehr anerkennenswert wenn die Leute z.B. zur Krisenbekämpfung (z.B. Oderflut) oder für sonstige medizinische oder "gemeinnützige" Einsätze eingesetzt werden. Ich will das auf keinen Fall schlechtreden oder herabsetzen. Nur der Zweck einer Armee ist und bleibt ein anderer und darüber muss man sich im Klaren sein. Im Ernstfall wird immer Tot und Leid herauskommen.
 
Thema: Wie schön....
Oben