Wie schön....

Diskutiere Wie schön.... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; dass es noch Leute gibt, die sich um wirklich wichtiges kümmern.... :neutral: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=694927

  1. #1 Big-Friedrich, 17. Januar 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, die Waschmittelhersteller suchen ja auch schon seit Jahrzehnten das "weißeste Weiß". :lol: :doof:
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    und für das bunteste Bunt läuft ja schon ständig die Werbung im Fernseher.
    Visualisierung, wie sich die Menschheit den Grauschleier von ihrer Kleidung
    entledigen kann und das nur mit dem richtigen Waschmittel :lol: .
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach nur den letzten Satz lesen :idea:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 18. Januar 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    :no:
     
  7. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    1
    leider ist das für bestimmte Kreise eine sehr wichtige Erfindung, nämlich fürs Militär. Die Erfindung wird dazu beitragen, dass noch besser getarnt Menschen getötet werden können :cry:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Big-Friedrich, 18. Januar 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Wobei man aber auch sagen muss, das Militär nicht gleich Tod und Krieg bedeutet. Es gibt dort auch ein paar Leute, die im Krisengebiet eingesetzt werden, um anderen zu helfen. Ok, vielleicht nur eine Minderheit, aber auch solche Aufgaben hat das Militär.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem den Unterhaltungsefekt nicht vergessen: :zwinkernani:

    - Sie irrten in seltsamen Gewändern ziel- und planlos umher (soll schon in der Bibel beschrieben sein)

    - Zu meiner Zeit bei dem Verein galt: Wir sind dazu da den Feind so lange mm Lachen zu halten bis er sich entweder tot gelacht hat oder ...

    Aber mal im Ernst: Man schaue sich die Ausrüstung an und es ist klar wozu eine Armee da ist. Der Rest ist Training für den Ernstfall und dann ist im Zweifelsfall kein Personal mehr für "zivile" Zwecke übrig. Für die zartfühlende (= schwacher Abglanz) Demonstration der Ergebnisse gibt es im Fernsehen genügend Beispiele.

    Davon unabhängig ist es trotzdem sehr anerkennenswert wenn die Leute z.B. zur Krisenbekämpfung (z.B. Oderflut) oder für sonstige medizinische oder "gemeinnützige" Einsätze eingesetzt werden. Ich will das auf keinen Fall schlechtreden oder herabsetzen. Nur der Zweck einer Armee ist und bleibt ein anderer und darüber muss man sich im Klaren sein. Im Ernstfall wird immer Tot und Leid herauskommen.
     
Thema:

Wie schön....

Die Seite wird geladen...

Wie schön.... - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

    Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...
  2. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

    Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...
  3. Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden

    Youtube: Schöner Caddy Ausbau in Schweden: How To Live In A VW Caddy Maxi - A Mobile Home Junger Mann lebt und arbeitet allein in seinem selbst ausgebauten Caddy. Hat mir sehr gut gefallen.
  4. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  5. Tourneo Connect mit schönen Felgen

    Tourneo Connect mit schönen Felgen: Hallo zusammen, Anfang Juni werde ich stolzer Besitzer eines Tourneo Connect TDCI 1.5 Titanium, Powershift mit kurzem Radstand. Das wird mein...