Wie schön....

Diskutiere Wie schön.... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; dass es noch Leute gibt, die sich um wirklich wichtiges kümmern.... :neutral: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=694927

1. #1 Big-Friedrich, 17.01.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

2. #2 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja, die Waschmittelhersteller suchen ja auch schon seit Jahrzehnten das "weißeste Weiß". :lol: :doof:

3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: an alle zusammen,

und für das bunteste Bunt läuft ja schon ständig die Werbung im Fernseher.
    Visualisierung, wie sich die Menschheit den Grauschleier von ihrer Kleidung
    entledigen kann und das nur mit dem richtigen Waschmittel :lol: .

4. #4 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Einfach nur den letzten Satz lesen :idea:

5. #5 Big-Friedrich, 18.01.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

:no:

6. jambo

jambo Mitglied

leider ist das für bestimmte Kreise eine sehr wichtige Erfindung, nämlich fürs Militär. Die Erfindung wird dazu beitragen, dass noch besser getarnt Menschen getötet werden können :cry:

7. #7 Big-Friedrich, 18.01.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wobei man aber auch sagen muss, das Militär nicht gleich Tod und Krieg bedeutet. Es gibt dort auch ein paar Leute, die im Krisengebiet eingesetzt werden, um anderen zu helfen. Ok, vielleicht nur eine Minderheit, aber auch solche Aufgaben hat das Militär.

8. #8 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Außerdem den Unterhaltungsefekt nicht vergessen: :zwinkernani:

- Sie irrten in seltsamen Gewändern ziel- und planlos umher (soll schon in der Bibel beschrieben sein)

- Zu meiner Zeit bei dem Verein galt: Wir sind dazu da den Feind so lange mm Lachen zu halten bis er sich entweder tot gelacht hat oder ...

Aber mal im Ernst: Man schaue sich die Ausrüstung an und es ist klar wozu eine Armee da ist. Der Rest ist Training für den Ernstfall und dann ist im Zweifelsfall kein Personal mehr für "zivile" Zwecke übrig. Für die zartfühlende (= schwacher Abglanz) Demonstration der Ergebnisse gibt es im Fernsehen genügend Beispiele.

Davon unabhängig ist es trotzdem sehr anerkennenswert wenn die Leute z.B. zur Krisenbekämpfung (z.B. Oderflut) oder für sonstige medizinische oder "gemeinnützige" Einsätze eingesetzt werden. Ich will das auf keinen Fall schlechtreden oder herabsetzen. Nur der Zweck einer Armee ist und bleibt ein anderer und darüber muss man sich im Klaren sein. Im Ernstfall wird immer Tot und Leid herauskommen.

Thema:

Wie schön....

Die Seite wird geladen...

Wie schön.... - Ähnliche Themen

1. Proace City Verso, schon wieder eine Preiserhöhung?

Proace City Verso, schon wieder eine Preiserhöhung?: Moin, habe mir gerade die aktuelle Preisliste auf der Toyota Homepage angesehen. Der Executive Diesel Automatik kostet jetzt 42.010 Euro. Auf...
  2. Kwiggle Faltrad - schon gehört oder gar gefahren?

Kwiggle Faltrad - schon gehört oder gar gefahren?: Hallo Ihr Beim Ausbau(planung) meines HDK's steh ich vor dem leichten Problem das mein altes Mountainbike da nicht mehr rein passt so richtig....
  3. Schöner Blog, schöne Bilder

Schöner Blog, schöne Bilder: Dieses kleine Schmuckstückchen von Blog wollte ich euch nicht vorenthalten. Was die beiden tun hat Hand und Fuss und sie berichten mit echt...
  4. H²-Powerpaste - schon mal gehört?

H²-Powerpaste - schon mal gehört?: Hier ein m.E. interessanter Beitrag des Fraunhofer-Instituts Dresden zum Thema Wasserstoff. Es geht um die Speicherung von H² in einer Paste....
  5. Der kleine Blaue ist wieder unterwegs ... oder ... nicht schon wieder eine Schottlandtour.

Der kleine Blaue ist wieder unterwegs ... oder ... nicht schon wieder eine Schottlandtour.: So, jetzt langweile auch ich mit einer Schottlandtour. Hat etwas gedauert, aber die Mai Touren sind immer mehr mit Anschauen angefüllt, die...