wie Platz unter den Vordersitzen sinnvoll nutzen

Diskutiere wie Platz unter den Vordersitzen sinnvoll nutzen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Klar hat das Auto sehr viel Platz, aber ich finds doch schade, das unter den Vordersitzen so viel vergeudet wird. Unter dem Beifahrersitz ist das...

  1. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    13
    Klar hat das Auto sehr viel Platz, aber ich finds doch schade, das unter den Vordersitzen so viel vergeudet wird. Unter dem Beifahrersitz ist das Bordwerkzeug und viel zerklüfteter Platz und unter dem Fahrersitz ist zwar schonmal ein kleines Schublädchen, aber immer noch keine ideale Platzausnutzung. Hat einer von euch sich über die Nutzung schonmal Gedanken gemacht? :roll: Gern mit Fotos...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Gibt es schon Vorschläge, ich weiß aber nicht, in welchem Faden Du das jetzt findest, hat wer ne Box unter den Beifahrersitz gebaut. Bei uns ist da das Ladegerät, die Schublade unter dem Fahrersitz ist schon praktisch.
     
  4. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    46
    Dazu gibt es was zum Beispiel hier oder auch hier.
     
  5. #4 helmut_taunus, 15.12.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    211
    Hallo,
    >>unter DEN VordersitzEN<<
    bitte die Sicherheit nicht vergessen.
    Es darf bei einer Brutal-Bremsung nicht die Kiste und nichts aus der Kiste an die Pedale rollen oder fliegen. Links also laenger denken, rechts ist es einigermassen egal.
    Gruss Helmut
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie Platz unter den Vordersitzen sinnvoll nutzen

Die Seite wird geladen...

wie Platz unter den Vordersitzen sinnvoll nutzen - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative

    Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative: Hallo, ich bin neu hier, da ich mich momentan auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative für unseren jetzigen Fuhrpark bin. Und damit Ihr...
  2. Platz zum schlafen + für's Gepäck

    Platz zum schlafen + für's Gepäck: Hallo, hab mich jetzt schon ne weile durchs Forum gelesen und bin begeistert von euren Ideen und deren Umsetzung :-) leider habe ich weder das...
  3. Vordersitze tauschen - was passt

    Vordersitze tauschen - was passt: Tag! Mein Caddy BJ 2009 (Caddy Life, kein Sondermodell) hat mittlerweile deutlich über 200.000km runter. Am meisten merkt man's am Fahrersitz: Da...
  4. So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !

    So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !: Wie ermittelt man eigentlich den Platz unter einen schließenden Behälterdeckel mit Unterbau oder einer sich in der Form verändernden Motorhaube ?...
  5. festes Bett hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...