wie Platz unter den Vordersitzen sinnvoll nutzen

Diskutiere wie Platz unter den Vordersitzen sinnvoll nutzen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Klar hat das Auto sehr viel Platz, aber ich finds doch schade, das unter den Vordersitzen so viel vergeudet wird. Unter dem Beifahrersitz ist das...

1. odfi

odfi Mitglied

Klar hat das Auto sehr viel Platz, aber ich finds doch schade, das unter den Vordersitzen so viel vergeudet wird. Unter dem Beifahrersitz ist das Bordwerkzeug und viel zerklüfteter Platz und unter dem Fahrersitz ist zwar schonmal ein kleines Schublädchen, aber immer noch keine ideale Platzausnutzung. Hat einer von euch sich über die Nutzung schonmal Gedanken gemacht? :roll: Gern mit Fotos...

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Gibt es schon Vorschläge, ich weiß aber nicht, in welchem Faden Du das jetzt findest, hat wer ne Box unter den Beifahrersitz gebaut. Bei uns ist da das Ladegerät, die Schublade unter dem Fahrersitz ist schon praktisch.

4. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Dazu gibt es was zum Beispiel hier oder auch hier.

5. #4 helmut_taunus, 15. Dezember 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    >>unter DEN VordersitzEN<<
    bitte die Sicherheit nicht vergessen.
    Es darf bei einer Brutal-Bremsung nicht die Kiste und nichts aus der Kiste an die Pedale rollen oder fliegen. Links also laenger denken, rechts ist es einigermassen egal.
    Gruss Helmut

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie Platz unter den Vordersitzen sinnvoll nutzen

Die Seite wird geladen...

wie Platz unter den Vordersitzen sinnvoll nutzen - Ähnliche Themen

1. So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !

So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !: Wie ermittelt man eigentlich den Platz unter einen schließenden Behälterdeckel mit Unterbau oder einer sich in der Form verändernden Motorhaube ?...
  2. Stellplatz und die Regeln in Europa

Stellplatz und die Regeln in Europa: Hallo Leute, wir überlegen durch die Südländer (Italien/Kroatien/Frankreich/Spanien) zu reisen. Wie ist das wenn man einen Stellplatz als HDK...
  3. Schlafplatz fürs baby? Hängematte?

Schlafplatz fürs baby? Hängematte?: Servus, Letztes Jahr hatte ich unseren Caddy4 maxi als camper ausgebaut. Schwerlastauszüge, Kochauszug, jede Menge Stauraum für zwei Personen....
  4. Launischer USB Steckplatz

Launischer USB Steckplatz: Moin Moin Gemeinde. Seit Montag nenne ich einen Mausgrauen Evalia mit 110PS Diesel von 08/15 und 1300km auf der Uhr mein eigen. Eigentlich war...
  5. Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi

Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi: Hallo, dass der Maxi den größeren Kofferraum hat, habe ich verstanden. Auf einer Seite hier im Forum steht, dass die Sitzanordnung bei beiden...