Wie öffnet man die Heckscheibe ?????

Diskutiere Wie öffnet man die Heckscheibe ????? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo leute, ich habe mal eine Frage !!!! :) Ich wollte mal Fragen wie man hinten die Heckscheibe (aus Glas) öffnet ??? :oops: Denn leider...
A

Anonymous

Guest
hallo leute,
ich habe mal eine Frage !!!! :)
Ich wollte mal Fragen wie man hinten die Heckscheibe (aus Glas) öffnet ??? :oops:
Denn leider hatte uns der Verkäufer noch nicht darüber aufgeklärt :cry:
Der Verkäufer hatte außerdem auch die ganzen Anleitungen momentan nicht da !! :no:
Aber ist ja alles nicht soooo schlimm, hauptsache man weiß wie er sich fahren lässt, ach und ich bin die tochter. :p
Ich denke mal, dass das öffnen etwas mit dem Scheibenwischer zu tun hat, na mal sehen !!
Ich hoffe ihr antwortet mir bald mal ( habe nämlich eine kleine wette mit meinem papi laufen).

Liebe Grüße Lisa :p
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
scippi schrieb:
habe nämlich eine kleine wette mit meinem papi laufen
Hallo,
was ist der Inhalt der Wette? Ich tippe mal: Wer erraet zuerst das Fahrzeug, das hier noch nicht genannt ist.
Gruss Helmut
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

janz sachte mit nem Vorschlaghammer :neutral: Neee, mal im Ernst, es gibt nur einige Fahrzeuge wo sich die Heckscheibe seperat öffnen lässt, also raus mit der Sprache, Was Habt Ihr überhaupt für ein Auto :jaja: Dann wird weiter Verhandelt. Aber So wie es im Moment ausschaut hat Papa die Wette gewonnen, denn bei Keinem der hier üblichen HDK kann man die Heckscheibe ohne die Tür oder Klappe öffnen. :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Knuffy hat schon ein bißchen recht, der HDK, bei dem man die Heckscheibe öffnen kann, ist noch nicht so oft hier im Forum vertreten, aber den gibt´s wirklich!
 
A

Anonymous

Guest
helmut_taunus schrieb:
scippi schrieb:
habe nämlich eine kleine wette mit meinem papi laufen
Hallo,
was ist der Inhalt der Wette? Ich tippe mal: Wer erraet zuerst das Fahrzeug, das hier noch nicht genannt ist.
Gruss Helmut

Aus einem anderen Beitrag von ihr:

scippi schrieb:
Peugeot-Partner-Tepee-Family-Neu-Besitzer sagen Hallo

:zwinkernani:

@Lisa:
Aus einem anderen Forum:

....das Problem hatte ich auch. Der Drücker liegt etwa im rechten Drittel der Griffmulde. Am besten machst Du die Heckklappe einmal auf und dann kannst Du den Drücker sehen.

und noch was:
...Rechts neben den Öffner für die Heckklappe in der Griffleiste.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Lesen bildet.... siehe hier

Hallo Lisa!
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Da müssen sich vieleicht die Kollegen melden, die schon den Tepee durch die Lande führen!

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hallo HDK-Gemeinde,
bin der Papa von Lisa und habe - dank Euch - die Wette gewonnen. :zwinkernani: Wir haben allerdings nur ums Recht gewettet, aber das ist ja auch schon was!
Wir haben den Peugeot Partner Tepee Family mit Einparkhilfe und Design-Paket 2, Metallic-Lackierung, Listenpreis 21.100 Euro für 16.500 Euro erstanden. Wie findet Ihr den Preis?
Bin gerade dabei, eine Hundebox um- und einzubauen, werde dann auch mal ein paar Bilder einstellen. Ansonsten sind wir - bis jetzt nach 300 km -mehr als zufrieden (ist ja noch nicht so lang).
Vielen Dank für die Infos und viele Grüße
Michael
 
A

Anonymous

Guest
Ernie schrieb:
Hallo :wink: Lisa,

habe Deinen Beitrag mal in die richtige Rubrik geschubst.

Da bist du dann ja fast nen Baumschubser... :) Hast ja den ganzen Threadbaum gleich mitgeschubst....

Gruß
 
Thema: Wie öffnet man die Heckscheibe ?????

Ähnliche Themen

Oben