Wie lange halten Renaults?

Diskutiere Wie lange halten Renaults? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK-Freunde, ob mein neuer Kangoo auch schön lange hält? Ich hoffe es, dieser Renault, der in Hamburg-Altona täglich seinen Dienst...

1. #1 Wolfgang, 28.03.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo HDK-Freunde, ob mein neuer Kangoo auch schön lange hält?
    Ich hoffe es, dieser Renault, der in Hamburg-Altona täglich seinen Dienst verrichtet, macht mir Mut:

Gruß Wolfgang

Edit von Berlingoheizer: Bildlink korrigiert, 28.3.09

2. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Wolfgang,

mein Beuteltier hat zwar noch nicht dieses historische Alter erreicht,
    aber in dieser Woche, ohne die kleinste Beanstandung, seinen TÜV
    bekommen :jaja: .

3. #3 Schrankwand, 28.03.2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Der abgebildete gehört zu der Gattung "Rostlaube".
    Wo bei dieser sicher entsprechend restauriert wurde.
    Rost sollte bei deinem Beutler aber kein Thema sein, eher Weichmacherwanderung aus den vielen Kunststoffteilen :lol:

Thema:

Wie lange halten Renaults?

Die Seite wird geladen...

Wie lange halten Renaults? - Ähnliche Themen

1. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  2. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  3. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  4. zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen

zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen: Guten Morgen! Ich habe mir 30mm Ø Burchsen für USB, KFZ Stecker und Spannungsanzeige besorgt und würde die gerne irgendwo in meinem...
  5. Rost - wie lange hält der noch?

Rost - wie lange hält der noch?: Liebes Forum! Bei meinem Tourneo Connect (Bj. 2010) liegt einiges im Argen. Eigentlich will ich ihn eh nicht länger als 2-3 Jahre fahren, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden