Wie lange halten Renaults?

Diskutiere Wie lange halten Renaults? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK-Freunde, ob mein neuer Kangoo auch schön lange hält? Ich hoffe es, dieser Renault, der in Hamburg-Altona täglich seinen Dienst...

  1. #1 Wolfgang, 28.03.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    28
    Hallo HDK-Freunde, ob mein neuer Kangoo auch schön lange hält?
    Ich hoffe es, dieser Renault, der in Hamburg-Altona täglich seinen Dienst verrichtet, macht mir Mut:

    [​IMG]

    Gruß Wolfgang

    Edit von Berlingoheizer: Bildlink korrigiert, 28.3.09
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Wolfgang,

    mein Beuteltier hat zwar noch nicht dieses historische Alter erreicht,
    aber in dieser Woche, ohne die kleinste Beanstandung, seinen TÜV
    bekommen :jaja: .
     
  4. #3 Schrankwand, 28.03.2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Der abgebildete gehört zu der Gattung "Rostlaube".
    Wo bei dieser sicher entsprechend restauriert wurde.
    Rost sollte bei deinem Beutler aber kein Thema sein, eher Weichmacherwanderung aus den vielen Kunststoffteilen :lol:
     
Thema:

Wie lange halten Renaults?

Die Seite wird geladen...

Wie lange halten Renaults? - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  4. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  5. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...