wie komm ich vom motor in den innenraum?

Diskutiere wie komm ich vom motor in den innenraum? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie man am besten kabel vom motor in den innenraum verlegt gibt es da irgendwo eine öffnung vielleicht...

1. #1 Anonymous, 26.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

wollte mal fragen ob jemand weiß wie man am besten kabel vom motor in den innenraum verlegt gibt es da irgendwo eine öffnung vielleicht weiß jemand eine lösung? es ist ein berlingo bj 2004 mf

2. DiRi

DiRi Mitglied

Servus, im Berlingoforum gibt es in den FAQ eine Anleitung:

http://www.berlingo.org/showthread.php?p=167#post167

Ich glaube, Du musst dort im Forum angemeldet sein, um den Thread lesen zu können.

Gruß Dirk

Thema:

wie komm ich vom motor in den innenraum?

Die Seite wird geladen...

wie komm ich vom motor in den innenraum? - Ähnliche Themen

1. Citroen leuchtet motorsteuerlampe

Citroen leuchtet motorsteuerlampe: Hallo bin neu hier. Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich. Ich habe gerade ein citroen...
  2. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  3. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  4. Kabel Batterie-Innenraum legen

Kabel Batterie-Innenraum legen: Hallo zusammen... Leider kann ich fotografisch zum Thema nicht den Ablauf liefern, aber zum visualisieren solls genügen: [ATTACH] Ihr seht...
  5. Kabel für Zweitbatterie in Innenraum ziehen

Kabel für Zweitbatterie in Innenraum ziehen: Hi, Ich Versuche gerade ein 6mm2 Kabel(für einen Ladebooster für ne Zweitbatterie) durch die Trennwand zwischen Motorraum und Innenraum zu ziehen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden