Wie kann ich. das Armaturenbrett demontieren?

Diskutiere Wie kann ich. das Armaturenbrett demontieren? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; NV 200 Armaturenbrett erstellt von Samosa, 28.12.2019 um 16:01 UhrIch möchte die Ablage an. der Frontscheibe wegnehmen, eventuell zusätzlich...

1. Samosa

Samosa Neues Mitglied

Ich möchte die Ablage an. der Frontscheibe wegnehmen, eventuell zusätzlich Schalldämmung, oder Einbau von Hochtöner. image.png
    Weiss jemand wie dieses Ding wegnehmen kann. An den beiden Enden links + rechts ist dies festgemacht. Kann es nicht weiter nach oben öffnen.

2. #2 pure_drive_dci, 30.12.2019
    pure_drive_dci

pure_drive_dci Mitglied

Moin moin,
    die beiden grauen A-Säulenverkleidungen links und rechts müssen mit ab

3. Samosa

Samosa Neues Mitglied

Vielen Dank für den Hinweis.

Thema:

Wie kann ich. das Armaturenbrett demontieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich. das Armaturenbrett demontieren? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  2. USB Anschluss am Armaturenbrett (für Handy-Navi)

USB Anschluss am Armaturenbrett (für Handy-Navi): Hallo, eine Frage: Hat jemand schon mal eine USB Kabel auf das Armaturenbrett verlegt. Hintergrund meiner Frage: Ich verwende immer das Handy zum...
  3. Ford Tourneo Grand Connect Himmel demontieren

Ford Tourneo Grand Connect Himmel demontieren: Hallo, ich habe einen Tourneo Grand Connect Bj.08/2016 und einen Ford Dachträger dazu, um diesen zu montieren muss ich den Himmel ausbauen. Habt...
  4. Partner Bj2007: Schalthebel klemmt (R-Gang) wie demontieren?

Partner Bj2007: Schalthebel klemmt (R-Gang) wie demontieren?: Hallo, ich habe einen Peugeot Partner Baujahr 2007 Diesel HDI 90 (5 Gang). Gestern habe ich etwas zu energisch den Rückwärtsgang eingelegt und...
  5. Wie Trommelbremse demontieren?

Wie Trommelbremse demontieren?: Hallo, mein Evalia hat jetzt mehr als 100000 km hinter sich. Mit der Zeit muss ich die Handbremse immer ein Stück weiter anziehen um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden