Wie heißen eure Autos?

Diskutiere Wie heißen eure Autos? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Berta :)

  1. Vito

    Vito Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2020
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    Berta :)
     
  2. #62 hal23562, 30.01.2021
    hal23562

    hal23562 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    665
    "Schneckchen" :bravo: - denn meist um 100 - 110 km/h unterwegs, nur in seltenen Fällen mal kurz bis 150.

    HAL
     
  3. Alex86

    Alex86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    81
    "Der Dicke", oder auch mal "Buschtaxi". Aber meistens auch wirklich ganz einfach "Auto"/"Berlingo"/"Wagen". ;-)
     
  4. #64 Blackbox, 01.02.2021
    Blackbox

    Blackbox Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :bravo:Blackbox
     
  5. #65 Baguetti, 04.03.2021
    Baguetti

    Baguetti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mein Schwager findet französische Autos sympathisch, wenn sie frischgebackene Baguettes ausliefern. Deshalb habe ich meinen Berlingo Baguetti genannt. Und in Anlehnung an den Bugatti-Slogan ist das Motto "La vie en blanc". :)
     
  6. #66 hal23562, 05.03.2021
    hal23562

    hal23562 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    665
    Aaah, französiche Lebensart! Wunderbar!
    Mindestens genau so gut wie der Geruch ist das Crunchen und knistern, wenn man in ein frisches hinein beißt! Seufz ...
    Herzlich willkommen hier und Gratulation zu dem schön ausgebauten HDK und dem Kumpel mit der feuchten Schnauze.

    HAL
     
  7. #67 Mudgius, 06.03.2021
    Mudgius

    Mudgius Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    241
    Evalabil.
     
  8. #68 sarina32, 08.03.2021
    sarina32

    sarina32 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Unser Caddy hat bisher keinen Namen, der Thread hat mich jetzt aber irgendwie dazu gebracht, darüber nachzudenken. Werde mir mal was passendes überlegen :lol: Weiß jetzt schon, dass ich von den Jungs aus der Familie dann wieder für etwas crazy gehalten werde, aber mir machts Spaß:laola:
     
    pfaffe64 gefällt das.
  9. Peppi

    Peppi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unser alter LT hieß Lotte und unser Berlingo heißt Peppi (der Aufkleber in der Heckscheibe vom Autohaus Pepping ist schuld :))
     
Thema:

Wie heißen eure Autos?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen eure Autos? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen die Halteklammern?

    Wie heißen die Halteklammern?: Moin bei mir sind die Halteklammern lose und es klappert (siehe Bild). Kann mir jemand sagen, wie die Teile heißen und ob ich die im Netz...
  2. Brauche EURE HILFE, Dachschwellerposition, Doblo CARGO 2015, L2H2 / HOCHDACH Laderaumhöhe 1,55m.

    Brauche EURE HILFE, Dachschwellerposition, Doblo CARGO 2015, L2H2 / HOCHDACH Laderaumhöhe 1,55m.: Könnt Ihr bitte messen, wo sich der Dachschweller im L2H2 befindet. Als FIXPUNKT bitte die darunterliegenden Zurrösen nehmen (mit Lotfaden messen...
  3. CITAN....... Teure Garantieverlängerung

    CITAN....... Teure Garantieverlängerung: Mein Citan hat nun 25.500 km drauf, im März 2022 endet die Junge-Sterne-Garantie. Nun kam ein Schreiben von MB, man bietet mir eine Verlängerung...
  4. Kaufberatung 2021: an alle Combo CNG Fahrer - Eure Erfahrungen

    Kaufberatung 2021: an alle Combo CNG Fahrer - Eure Erfahrungen: Ich weiß, es ist immer schwierig einen uralt-Thread von vor fast 10 Jahren hervorzuknauscheln... deswegen bitte ich die Admins gleich um...
  5. Überlegungen Solar - Eure Meinung?

    Überlegungen Solar - Eure Meinung?: Ich möchte unseren Bus um eine Stromversorgung per Soar erweitern. Ich komme bei meinen Gedanken aber irgendwie nicht auf die Lösung, die mich...