Wie heißen eure Autos?

Diskutiere Wie heißen eure Autos? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo zusammen! Haben eure Autos Namen?? :D Unser Transit Euroline nannten wir liebevoll "Jumbo"! Wenn er ein Wehwechen hatte und in die...
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
"Schneckchen" :bravo: - denn meist um 100 - 110 km/h unterwegs, nur in seltenen Fällen mal kurz bis 150.

HAL
 
Alex86

Alex86

Mitglied
Beiträge
212
"Der Dicke", oder auch mal "Buschtaxi". Aber meistens auch wirklich ganz einfach "Auto"/"Berlingo"/"Wagen". ;-)
 
Baguetti

Baguetti

Neues Mitglied
Beiträge
11
Mein Schwager findet französische Autos sympathisch, wenn sie frischgebackene Baguettes ausliefern. Deshalb habe ich meinen Berlingo Baguetti genannt. Und in Anlehnung an den Bugatti-Slogan ist das Motto "La vie en blanc". :)
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Aaah, französiche Lebensart! Wunderbar!
Mindestens genau so gut wie der Geruch ist das Crunchen und knistern, wenn man in ein frisches hinein beißt! Seufz ...
Herzlich willkommen hier und Gratulation zu dem schön ausgebauten HDK und dem Kumpel mit der feuchten Schnauze.

HAL
 
S

sarina32

Neues Mitglied
Beiträge
11
Unser Caddy hat bisher keinen Namen, der Thread hat mich jetzt aber irgendwie dazu gebracht, darüber nachzudenken. Werde mir mal was passendes überlegen :lol: Weiß jetzt schon, dass ich von den Jungs aus der Familie dann wieder für etwas crazy gehalten werde, aber mir machts Spaß:laola:
 
Peppi

Peppi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Unser alter LT hieß Lotte und unser Berlingo heißt Peppi (der Aufkleber in der Heckscheibe vom Autohaus Pepping ist schuld :))
 
Thema: Wie heißen eure Autos?
Oben