Wie heißen eure Autos?

Diskutiere Wie heißen eure Autos? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; ganz einfach Kiste Mein BMW x3 heißt Rakete! :D Der Fiat Doblo meiner Frau heißt Beowolf Der Countdown läuft :mrgreen: Countdown läuft, Popcorn...

1. #41 mawadre, 28.02.2019
    mawadre

mawadre Mitglied

Countdown läuft, Popcorn steht bereit...

2. #42 etzoldcarina, 28.02.2019
    etzoldcarina

etzoldcarina Neues Mitglied

Mein Auto hat mir einen Namen gegeben :/

3. #43 Steindi, 28.02.2019
    Steindi

Steindi Mitglied

Gleich zwei gleichzeitig, oder sinds noch mehr?
    28 ungelesene Themen innerhalb eines Tages lasses viele hochqualitative Beiträge erwarten.

4. #44 Reisebig, 28.02.2019
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Wäre schön wenn Martin mal einen Blick auf die IP Adressen werfen würde, dann könnte Er sehen ob einer oder ob die Adresse Hochdachkombi.de im Darknet gehandelt wird :mrgreen: als leichte Spammbeute.

mawadre gefällt das.
  5. urpes

urpes Moderator

Beide User haben sich von einer deutschen IP aus angemeldet. Die wurden auch beide gemeldet, beide haben eine Info bekommen, dass das Treiben beobachtet wird und im Falle des Falles gesperrt wird.
    Und jetzt wieder zurück zum Thema.
    Mein Twingo hieß Schnuckl. Mein Kangoo wurde ab und zu Rooh genannt und der Docker hat keinen extra Namen.

odfi, Steindi und Reisebig gefällt das.
  6. #46 mawadre, 20.03.2019
    mawadre

mawadre Mitglied

Und seit dem hat man von beiden nichts mehr gehört.

Ich habe das ganze schon mit Martin diskutiert und auf mein anderes Lieblingsforum mit selber Software verwiesen. Da gibt's das häufige "heranarbeiten an die 10" nicht. Vielleicht sollte @Martin diese Mindestzahl einfach weglassen und die schlimmen Spammer fliegen einfach raus. Aber immer diese 7-10 Pseudobeiträge sind echt nervig.

odfi gefällt das.
  7. #47 eleonorakramer, 01.04.2019
    eleonorakramer

eleonorakramer Neues Mitglied

hehe mein Auto heißt Judas

8. #48 Schneeweißchen, 21.08.2019
    Schneeweißchen

Schneeweißchen Neues Mitglied

Mein alter Corsa hieß "Gerda" (wurde von einer Freundin so getauft), mein Nissan heißt vom Modellnamen abgeleitet "Elvira".

9. emmaluise

emmaluise Neues Mitglied

Meine Neue heißt Henriedde, ihre Vorgängerin Scharlodde

10. schwarzfahrer

schwarzfahrer Mitglied

Eigentlich geben wir zuhause Autos und anderen Gebrauchsgegenständen keine Namen. Aber in der Firma haben wir damit angefangen, unsere Transporträder zu benennen und als die Kollegin dann nach dem Namen für unseren Grand Kangoo gefragt hat, habe ich mich für Fridolin entschieden.
    Der schnelle Fridolin ist ein Delphin, der Robbi und Tobbi mit ihrem Fliewatüt vom Leuchtturm des glücklichen Matthias bis zum Nordpol zieht. Und unser dunkelgrauer Kangoo sieht ein bisschen wie ein Delphin aus. Und er bringt uns immer überall hin.
    Wir benutzen den Namen aber wirklich nie, wenn wir über das Auto reden. Nur wenn ich ihm Mut zuspreche oder mich für einen Schaltfehler bei ihm entschuldige rede ich ihn mit seinem Namen an.

11. christiane59

christiane59 Mitglied

Mein Berlingo heißt Würfel. Aber ich rede nicht mit ihm. Ob das ein Fehler ist?:lol:

Thema:

Wie heißen eure Autos?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen eure Autos? - Ähnliche Themen

1. Wie heißen die Halteklammern?

Wie heißen die Halteklammern?: Moin bei mir sind die Halteklammern lose und es klappert (siehe Bild). Kann mir jemand sagen, wie die Teile heißen und ob ich die im Netz...
  2. Ford Tournee Conect Baujahr 2015

Ford Tournee Conect Baujahr 2015: Hallo wir haben einen Ford Tourneo Conect Baujahr 2015 TDI Leider haben wir seid einiger Zeit massive Probleme. Garantie ist leider runter. Die...
  3. Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?)

Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?): Moin neuerdings habe ich nach jedem Start so ca. 30 Sekunden ein Zischen, als wenn Luft entweicht. Wenn das dann einmal weg ist, habe ich Ruhe....
  4. Gas-Kartuschen im Auto lassen - zu heiß?

Gas-Kartuschen im Auto lassen - zu heiß?: Mich treibt eine Frage um. Wenn wir in den Urlaub fahren, kommen 2 Kartuschen-Kocher für MSF-1A Kartuschen mit. Was mache ich mit den Kartuschen,...
  5. Das heiße Thema: Ladungssicherung

Das heiße Thema: Ladungssicherung: http://www.stern.de/auto/dieser-maserat ... 22540.html
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden