Wie heißen die Halteklammern?

Diskutiere Wie heißen die Halteklammern? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin bei mir sind die Halteklammern lose und es klappert (siehe Bild). Kann mir jemand sagen, wie die Teile heißen und ob ich die im Netz...

1. #1 Musikanto, 04.06.2019
    Musikanto

Musikanto Mitglied

Moin
    bei mir sind die Halteklammern lose und es klappert (siehe Bild). Kann mir jemand sagen, wie die Teile heißen und ob ich die im Netz bestellen kann? Lieben Dank. Klaus

Anhänge:

2. Muc

Muc Mitglied

Mir ist auch eine von denen gebrochen, als ich den Kühlerausgleichbehälter ausgebaut habe um das Motorgebläse zu erneuern.

Nimm einen Kabelbinder und gut ist, alternativ heißen die Teile ganz simple "Clips". Google mal nach Clips PKW, da findest du solche Teile in allen möglichen Variationen....

3. #3 Musikanto, 04.06.2019
    Musikanto

Musikanto Mitglied

Vielen Dank, das hilft mir doch weiter

4. Muc

Muc Mitglied

Hab jetzt deinen Kabelbinder gesehen :D Ich meinte einen Kabelbinder durch die Öffnungen wo die Clips sind, dann klappert nichts mehr. :)

5. #5 Musikanto, 05.06.2019
    Musikanto

Musikanto Mitglied

Ja, hast recht, nehme ich am Wochenende in Angriff, das war nur die provisorische Erstversorgung ;-))

Thema:

Wie heißen die Halteklammern?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen die Halteklammern? - Ähnliche Themen

1. Ford Tournee Conect Baujahr 2015

Ford Tournee Conect Baujahr 2015: Hallo wir haben einen Ford Tourneo Conect Baujahr 2015 TDI Leider haben wir seid einiger Zeit massive Probleme. Garantie ist leider runter. Die...
  2. Gas-Kartuschen im Auto lassen - zu heiß?

Gas-Kartuschen im Auto lassen - zu heiß?: Mich treibt eine Frage um. Wenn wir in den Urlaub fahren, kommen 2 Kartuschen-Kocher für MSF-1A Kartuschen mit. Was mache ich mit den Kartuschen,...
  3. Wie heißen eure Autos?

Wie heißen eure Autos?: Hallo zusammen! Haben eure Autos Namen?? :D Unser Transit Euroline nannten wir liebevoll "Jumbo"! Wenn er ein Wehwechen hatte und in die...
  4. Das heiße Thema: Ladungssicherung

Das heiße Thema: Ladungssicherung: http://www.stern.de/auto/dieser-maserat ... 22540.html
  5. Wie schnell wird ein Liter Wasser heiß (kocht ?) mit ...

Wie schnell wird ein Liter Wasser heiß (kocht ?) mit ...: ... 12 Volt 200 Watt Tauchsieder/Heißwasserbereiter ? Hab Google und die Suche hier bemüht aber irgendwie hat sich noch nie jemand mit diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden