Wie heißen die Halteklammern?

Diskutiere Wie heißen die Halteklammern? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin bei mir sind die Halteklammern lose und es klappert (siehe Bild). Kann mir jemand sagen, wie die Teile heißen und ob ich die im Netz...
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Moin
bei mir sind die Halteklammern lose und es klappert (siehe Bild). Kann mir jemand sagen, wie die Teile heißen und ob ich die im Netz bestellen kann? Lieben Dank. Klaus
 

Anhänge

  • Nissan Teile.jpg
    Nissan Teile.jpg
    906,3 KB · Aufrufe: 67
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Mir ist auch eine von denen gebrochen, als ich den Kühlerausgleichbehälter ausgebaut habe um das Motorgebläse zu erneuern.

Nimm einen Kabelbinder und gut ist, alternativ heißen die Teile ganz simple "Clips". Google mal nach Clips PKW, da findest du solche Teile in allen möglichen Variationen....
 
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Vielen Dank, das hilft mir doch weiter
 
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Hab jetzt deinen Kabelbinder gesehen :D Ich meinte einen Kabelbinder durch die Öffnungen wo die Clips sind, dann klappert nichts mehr. :)
 
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Ja, hast recht, nehme ich am Wochenende in Angriff, das war nur die provisorische Erstversorgung ;-))
 
Thema: Wie heißen die Halteklammern?
Oben