Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
A

Anonymous

Guest
durch einen im berlingoforum rumtrollenden und schleichwerbung machenden admin :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Wie ich ins Hochdachforum gefunden habe?

Da schließe ich mich lemmi an.
Ich lese auch hier schon seit längerem mit; womöglich schreib ich ja auch mal was, jetzt, wo das berlingoforum (endgültig?!) ausfällt.
Grüße an die alten Bekannten, vor allem die Ex-Berlingoforisten didre und schöni.
wabe
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
hab`mich rein gegoogelt über "Unfallhäufigkeit beim Kubustar".
Gruß
Airedale :)
 
A

Anonymous

Guest
Meiner einer hat bei Google nach den Begriffen "Radio aubau Combo" gesucht :) - tja und glücklicher Weise bin ich damit hier auf die Seite gestossen!!! Ich freu mich :)

Liebe Grüße
Patrick
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe den weg hierher gefunden, weil wir seit kurzem einen Berlingo fahren und ich gerne über das Auto Informiert sein möchte welches ich fahre.
Also habe ich den weg über google gefunden.
Gruß
Stephan
 
A

Anonymous

Guest
Zunächst kannte ich nur den Kangoo und habe bei Google danach gesucht. Bei der Autozeitung gab es einen Test, der von Hochdachkombis berichtete. Den Begriff hatte ich vorher nie gehört. Über diesen Begriff bin ich dann wieder über Google zu Euch gestoßen - zum Glück.

Grüße Johannes
 
A

Anonymous

Guest
irgendwie über google. Altes Auto kaputt, neues muss her und ein Berlingo sollte es werden. Also erstmal informieren...

Seit 1 Woche fahren wir einen 2002er Berlingo Multispace-Spacelight und sind bisher zufrieden.
 
A

Anonymous

Guest
Moin, hab Euch auch in Google gefunden.

War erst in dem anderen Forum was aber nun auf einmal scheinbar dicht iss :neutral:
 
A

Anonymous

Guest
Ein freundliches Hallo an alle,

da ich neuerdings einen Berlingo habe, bin ich hierhergekommen.

Alldieweil selbiger heute plötzlich einen Gangschaltungshebel hat, der sich einfach ein paar cm hochheben läßt - das kanns ja wohl nicht sein? Man kann aber noch schalten und fahren. Die Citroen-Werkstatt wußte auch nicht, wie das kommt und bestellt nun einen neuen Schalthebel.

Auf der Suche nach Rat kam ich über google zu euch und fand euch einfach gut. Die Vorschläge zum Ausbauen als Miniwohnmobil haben mir sehr gut gefallen.

Recht herzliche Grüße
Ev (50) aus Niederbayern, alte Wohnmobilistin....
 
A

Anonymous

Guest
Bin auf der Suche nach nützlichem Zubehör für meinen kürzlich bestellten Combo "Tramp" auf dieser Seite gelandet.
Wenn ich mich noch richtig erinnere habe ich auch wie viele andere bei Google nach Combo und Zubehör gesucht.
 
A

Anonymous

Guest
Wiki

Bin durch Wikipedia hierher gekommen.

Aber hab auch schon bei Google und mykangoo immer mal gelunzt.

Gruß Uwe
:rund:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

hab Euch über Google gefunden ! Suchbegriff war:-hubdach opel combo-
Dort kam ich auf die WEB - Site von Surfspot.de !
Hier wurde im unteren drittel der "Beiträge" eine Anfrage verfasst mit dem Titel : Opel Combo Wohnmobil Ausbau
Dort findest du nur eine Rückantwort von "GAST" verfasst am 19.01.2005 der unter anderem auf die Hochdachkombi Web-Site verweist!

Grüße

Jürgen
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe bei der Suche über Fireball die private Hompage von BIG-Friedrich gefunden. War auf der Suche nach Angeboten für den Opel Combo. Suchbegriff war wohl "Opel Combo" oder so ähnlich. Wenn ich etwas kaufen möchte, hat Google den Nachteil, dass es dort noch mehr Werbung gibt als anderswo.

Über die private Homepage von Stefan bin ich auf das Forum gestossen.
 
A

Anonymous

Guest
bin wie die meisten hier über google opel combo hier gelandet.
Reine Glückssache, zum Glück
:mrgreen:
Grüße Sandi
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin über Google zu euch gestoßen. Habe nach Berlingo Foren gesucht, und bin sofort hier hängen geblieben.
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Servus,

bin auch über Google hier gelandet
Suchbegriff "Opel Combo Forum"

MfG Combonator :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Habe nach Informationen über Opel Combo gesucht, dabei kam bei Google auch ein Verweis auf dieses Forum.
 
A

Anonymous

Guest
Servus miteinander!

Google: combo klacken

...war vorher schoma auf BigFs pages gelandet

Der Sepp
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Habe nach Opel Combo gegoogelt. Zusätzlicher Suchbegriff war 'Test' oder ähnliches.


Gruß
Uwe
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben