Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Ich glaube ich bin auch per google hierhin gekommmen.

Und dann 2 Stunden nur geguckt, gelesen.....Flat sei dank.


Gruß

Eiermann
 
A

Anonymous

Guest
Auch bei mir war es Google. Suche zu Literatur über den Combo. Vorrangig dabei "Selbstbauanleitungen"
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

ich bin über ein anderes Forum hier er gekommen, weiß aber nicht mehr über welches.

Gruß Nico
 
A

Anonymous

Guest
Moin!
Über Google, wie denn sonst. :p
Ich war auf der Sucher nach Stauraumkonzepten. Da bieten sich die HDK's ja auch an.
Gruß Spüli
 
A

Anonymous

Guest
Durch stöbern auf einem Berlingo /Partner Forum ;-)))

Aber muss ich sagen ...es gefällt mir hier ganz gut bei Euch

Gruß Thomas
 
A

Anonymous

Guest
hier hin?

bin hier beim stöbern bei google reingerutscht. eigentlich auf der suche nach gleichgesinnten.(combo a fahrern/innen)
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin über Google ins Forum gekommen, den genauen Suchbegriff weiss ich nicht mehr.

mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
irgendwo in den Weiten des www zwischen Google und Altavista hab ich euch gefunden und beschlossen hier pass ich hin :zwinkernani: .
 
A

Anonymous

Guest
Google hilft

Vor fünf Jahren fing es mit unserem damaligen Ford Transit Club genau so an ;-)

Gruß Done
 
A

Anonymous

Guest
über Motor-Talk / Opel. Bin aber schon vorher irgendwie über Big F´s Homepage gestolpert (auf der Suche nach dem Combo)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
wollten uns ein Auto kaufen, dass nicht gleich wieder zu klein ist. Dabei habe ich dann versucht im Internet Informationen zu den einzelnen Marken zu finden, dabei bin ich über Google auf das Forum gestossen. :) Jetzt haben wir einen schönen Jumpy und einen Account im Forum.
 
A

Anonymous

Guest
Forum gefunden

Tag zusammen!
Da bei uns (M+F+K+K+K+evK....) eine Neuanschaffung ansteht, habe ich einfach alle in Frage kommenden Fahrzeuge mal durchgegooogelt. So fand ich das Forum. Habe nach Test- und Erfahrungsberichten gesucht.
Gute Fahrt wünscht Quargel :rund:
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben