Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
A

Anonymous

Guest
wie ich zum Forum gekommen bin

..ich suchte nach baugleichen Wagen zu Renault Kangoo (über google.de) und stieß ziemlich weit oben bei den Ergebnissen auf Euer Forum !
LG
Susanne
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

fahre seit Kurzen einen Peugeot Partner und bin durch die Suchmaschine Ixquick auf Hochdachkombi aufmerksam geworden.

Grüße

Gerd
 
A

Anonymous

Guest
Umfrage

Moin.

Bin beim googeln auf HDK gestoßen.
Hatte den Begriff Peugeot Partner eingegeben und bin so auf diese Seite gelangt

Schöne Grüße vom Jadebusen
Thorsten
 
A

Anonymous

Guest
Gefunden beim googlen

Hallo,
ich bin über euchgestolpert, weil ich nach Gasautos gegoogelt habe.
Und seit ner Woche hab ich meinen eigenen Kangoo
Gruß Michael
 
A

Anonymous

Guest
Zufall

Ja Hi, ich bin auch über google, hatte was für meinen Berlingo gesucht und dabei einen Link entdeckt der mich zu euch führte.
Grüße Torsten
 
A

Anonymous

Guest
Hi, habe via Google alles gesucht, was mir bei der Kaufentscheidung für einen HDK von Citroen, Peugot, Renault oder Fiat helfen könnte. Da bin ich sehr schnell hier gelandet. Beim Fiathändler habe ich mir dann den Doblo ansehen wollen (zu groß) und mich in den Qubo verliebt.
 
A

Anonymous

Guest
oh gott, mein erster forenbeitrag! hoffentlich klappts!
ja, wie bin ich hier gelandet? letztlich über google und die frage: welches modell passt zu mir, also das interessa an erfahrungsberichten zu den unterschiedlichen fahrzeugtypen und die beschriebenen um- und ausbaumöglichkeiten. jetzt ist es ein combo tour geworden und die stichsäge durfte auch schon brummen. demnächst mehr dazu.
gruß rr
 
A

Anonymous

Guest
hallo,
ich bin über google in das forum gelangt.habe als suchbegriff eingegeben citroen berlingo kurbelgehäuseentlüftung eingefroren , und habe festgestellt,
das es erstens viele fans von hochdachkombis gibt und einige das selbe problem haben wie ich.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ich bin neu hier.

Bin über Google auf das Forum aufmerksam geworden.
Habe mir dieses Jahr im Mai einen Combo gekauft, und natürlich wie grundsätzlich erst mal im Internet gegoogelt um zu schauen was es so alles über den Combo gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe bei Google gesucht wann der Zahnriemen bei meinem Tourneo Connect gewechselt werden muß, da ich nicht glauben wollte das der laut meinem Fordhändler erst bei 250.000km fällig ist.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.259
Beim ersten Mal über Google Suchbegriff "Fiesta Courier Campingausbau" und beim zweiten Mal durch das heimliche lesen meiner alten Postings und der Antworten und Links die immer wieder darauf gemacht wurden. Und da dachte ich mir: Einer muß dem Courier die Treue halten und hab mich wieder angemeldet :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin auf der Suche bei Google nach Ausbaumöglichkeiten für meinen (bisherigen) Kangoo auf Euch gestoßen. Tol, daß es Euch gibt!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo aus Braunschweig ... :)
Google ... machts möglich würde ich mal sagen ... auf der Suche nach einem "Familien-Van" ...
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich hab irgendwo gelesen man soll sich kurz fassen!

"GOOGLE" hat mir den Weg gezeigt.
 
R

reinhold

Mitglied
Beiträge
37
ich habe mich in dieses forum "gegoogelt", weil ich vor dem kauf tage- und nächtelang informationen und ganz speziell erfahrungsberichte von gestandenen hochdachkombibesitzern gesucht habe.
 
A

Anonymous

Guest
Moin, Hochdach-User!
Ich bin seit heute dabei und grüße alle Hochdach-Enthusiasten.
Ich bin gerade dabei, einen Dacia-Logan-Van (das ist der ohne Fenster!)
auszubauen, das heißt seit heute ist die Bodenplatte drin.
Ich werde das Forum darüber auf dem Laufenden halten

Gruß
Trudel
 
A

Anonymous

Guest
Reiner Zufall! Irgendwann tauchte beim Googeln ein link auf, und - schwupp - schon war ich auf eurer Homepage!

Gruß
Trudel
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben