Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
P

Peter

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Stefan,
durch mykangoo.de, wobei mir Euer Forum von der Aufmachung besser
gefällt. Weiter so!

Gruß Peter
 
A

Anonymous

Guest
Ich kenne das Forum seit dem ersten Posting des Admin bei mykangoo.de und habe hier auch früher schon als Gast geschrieben.
 
A

Anonymous

Guest
Also auch ich bin über das Berlinfo-Forum hier gelandet. Schließlich möchte man ja auch wissen, was es bei den anderen HDK so gibt. Da ich auf keine Marke fixiert bin, interessieren mich die anderen Fahrzeuge natürlich auch.

Gruß

thora
 
A

Anonymous

Guest
Moin,moin.
Mir hat jemand letzte Woche im Stadtzentrum Schenefeld einen Zettel hintern Wischer geklemmt.... das wars eigentlich schon....
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
google.
Opel Combo Citroen Berlingo Erfahrungsbericht

oder so ähnlich.

lg

christoph
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab vor einiger Zeit (1-2 Jahre) einen Beitrag auf
Mykangoo.de oder berlingo.net gelesen.

Gruß, Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Wie schon in meiner(m) ersten Kontaktaufnahme/Beitrag erwähnt, hatte ich mich für ein Aufstelldach für unseren Kangoo bzw. allgemein für HDK interessiert und bin so beim Surfen auf die HP gelangt!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

man soll's kaum glauben, für was es alles Foren gibt. Nachdem ich mit meiner Q (BMW R850R) schon lange in einem Forum unterwegs bin, habe ich halt mal gezielt nach einem Forum für Combo-Opels gesucht, et voilà!
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

bin ueber Google hier galandet, als ich neue Infos ueber verschiedene Wagen gesucht habe, die ich mir naeher ankucken wollte.

Eva
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe lange bei Google nach gleichgesinnten gesucht und irgendwie bin ich auf euch gestoßen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich bin auf das Forum durch die Internet-Suche gestoßen. Ich habe im letzten Jahr nach Erfahrungen für und gegen den Combo (hier speziell dem CNG und der Türausführung gesucht). Da kommt man auf Dauer einfach nicht an www.HochDachKombi.de vorbei. Dadurch bin ich schon länger regelmäßiger Leser dieses Forums und habe mich gleich nach dem Aufschlagen des Wagens beim FOH registriert.

Marko
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationen über den Fiat Doblo auf dieses Forum gestoßen. Ich überlege derzeit mir einen HDK anzuschaffen. Die Rangliste sieht momentan wie folgt aus:

1. Fiat Doblo
2. VW Caddy
3. Ford Tourneo Connect

Beim Doblo käme das Modell Family am ehesten in Frage, ist aber momentan nicht erhältlich und ich kenne keinen Händler, der mir eine Lieferzeit nennen kann. Beim VW Caddy würde ich mich ebenfalls für einen 7-Sitzer entschieden, allerdings kann ich auch dort nicht sofort zuschlagen, da die Ausführung mit Rußfilter zur Zeit nicht lieferbar ist und ich im Jahr 2006 keinen Diesel ohne Rußfilter kaufen möchte. Tja, der Ford Tourneo ist offensichtlich momentan überhaupt nicht lieferbar und ähnlich wie bei den Fiat-Händlern sehe ich auch bei den Ford-Händlern nur Schulterzucken ...

Verkaufen möchte ich im Gegenzug einen Nissan Almera Tino 2,2 DI Comfort mit EZ 12/2001 und 71.000 km.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

hab einfach 'Berlingo' und 'Doblo' im Google eingegeben und schon war ich hier.

Gruß, manfred
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wie genau ich hier gelandet bin weiß ich nicht mehr so genau. Entwerde über einen Link in einem Berlingo- oder Doblo-Forum.
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben