Wie ging noch mal die Inspektionsanzeigenrückstellung?

Diskutiere Wie ging noch mal die Inspektionsanzeigenrückstellung? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wir hatten das schon mal vor langer Zeit, kann aber über die Suche nix finden. Da gibt es doch die Möglichkeit die Anzeige bis zur Inspektion...

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

Wir hatten das schon mal vor langer Zeit, kann aber über die Suche nix finden. Da gibt es doch die Möglichkeit die Anzeige bis zur Inspektion selber zurückzustellen. Ich bekomme das aber nicht mahr hin, irgend etwas mache ich da nicht richtig. Bitte noch mal den Ablauf hier posten, Danke.

Gruß Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 05.02.2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

christian17 christian17

Manuelle Rückstellung der Service-Intervall-Anzeige für Corsa-C / Combo, Corsa-D, Tigra-B

Hallo Knuffy.
    das I-Net ist Groß und sehr ausgiebig mit infprmation

1 “Zündung AUS”.

2 Rückstelltaste (Tageskilometerknopf) drücken und halten, nach ca. 3 Sekunden erscheint die Service-Intervall-Anzeige (“InSP O”).

3 Rückstelltaste gedrückt halten und zusätzlich das Bremspedal treten, beides halten.

4 “Zündung EIN”. Die Rückstelltaste gedrückt und das Bremspedal getreten halten, im Display wird “InSP- - - -” blinkend angezeigt. Beides weiter halten und warten, bis die Service-Intervall-Anzeige umspringt.

5 Nach ca. 10 Sekunden wird im Display die maximale Laufleistung (InSP 30.000 km / 20.000 mls) angezeigt. Das Service-Intervall wurde zurückgesetzt.

Ciao

Peter

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Danke Peter, werde ich mal gleich morgen ausprobieren.

Hat Dein Briefkasten Hunger oder bist Du alleine? Ich frage nur, weil Deine komplette Adresse unter den Namen Fischotter erscheint.

5. #4 Anonymous, 24.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

War zwar ein extrem alter Beitrag hier, aber ich hab`s gerade an meinem 2002er ausprobiert: Geht nicht. Hat jemand noch einen anderen Vorschlag? Habe 1,7er di Tour, 65 PS. Danke für einen Rat.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ging noch mal die Inspektionsanzeigenrückstellung?

Die Seite wird geladen...

Wie ging noch mal die Inspektionsanzeigenrückstellung? - Ähnliche Themen

1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  3. Der Neue stellt sich mal vor

Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  4. Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:

Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:: Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix: Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge...
  5. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...