Wie ging noch mal die Inspektionsanzeigenrückstellung?

Diskutiere Wie ging noch mal die Inspektionsanzeigenrückstellung? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wir hatten das schon mal vor langer Zeit, kann aber über die Suche nix finden. Da gibt es doch die Möglichkeit die Anzeige bis zur Inspektion...

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten das schon mal vor langer Zeit, kann aber über die Suche nix finden. Da gibt es doch die Möglichkeit die Anzeige bis zur Inspektion selber zurückzustellen. Ich bekomme das aber nicht mahr hin, irgend etwas mache ich da nicht richtig. Bitte noch mal den Ablauf hier posten, Danke.

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 5. Februar 2011
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    christian17 christian17

    Manuelle Rückstellung der Service-Intervall-Anzeige für Corsa-C / Combo, Corsa-D, Tigra-B

    Hallo Knuffy.
    das I-Net ist Groß und sehr ausgiebig mit infprmation

    1 “Zündung AUS”.

    2 Rückstelltaste (Tageskilometerknopf) drücken und halten, nach ca. 3 Sekunden erscheint die Service-Intervall-Anzeige (“InSP O”).

    3 Rückstelltaste gedrückt halten und zusätzlich das Bremspedal treten, beides halten.

    4 “Zündung EIN”. Die Rückstelltaste gedrückt und das Bremspedal getreten halten, im Display wird “InSP- - - -” blinkend angezeigt. Beides weiter halten und warten, bis die Service-Intervall-Anzeige umspringt.

    5 Nach ca. 10 Sekunden wird im Display die maximale Laufleistung (InSP 30.000 km / 20.000 mls) angezeigt. Das Service-Intervall wurde zurückgesetzt.


    Ciao

    Peter
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Danke Peter, werde ich mal gleich morgen ausprobieren.

    Hat Dein Briefkasten Hunger oder bist Du alleine? Ich frage nur, weil Deine komplette Adresse unter den Namen Fischotter erscheint.
     
  5. #4 Anonymous, 24. Mai 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest


    War zwar ein extrem alter Beitrag hier, aber ich hab`s gerade an meinem 2002er ausprobiert: Geht nicht. Hat jemand noch einen anderen Vorschlag? Habe 1,7er di Tour, 65 PS. Danke für einen Rat.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ging noch mal die Inspektionsanzeigenrückstellung?

Die Seite wird geladen...

Wie ging noch mal die Inspektionsanzeigenrückstellung? - Ähnliche Themen

  1. Bei Inspektion ging was schief....

    Bei Inspektion ging was schief....: .... bei meinem Combo hatte ich vor kurzem die große Inspektion. Seitdem springt er gelegentlich (so 1-2 Mal / Woche bei täglichem Gebrauch) nicht...
  2. Nix ging mehr...

    Nix ging mehr...: Moin! Gestern hatte ich den ersten Totalausfall des Combos.... Wir wollten los und hatten es natürlich eilig. Da funktioniert der...
  3. Noch ein paar fragen zum NV200

    Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...
  4. Einen haben wir noch....

    Einen haben wir noch....: Hallo zusammen, der große Camper war und bin ich nicht, aber schon mein erstes Auto Mitte der 80er sollte einer sein in dem ich auch mal schlafen...
  5. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...