Wie ging noch mal die Inspektionsanzeigenrückstellung?

Diskutiere Wie ging noch mal die Inspektionsanzeigenrückstellung? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wir hatten das schon mal vor langer Zeit, kann aber über die Suche nix finden. Da gibt es doch die Möglichkeit die Anzeige bis zur Inspektion...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Wir hatten das schon mal vor langer Zeit, kann aber über die Suche nix finden. Da gibt es doch die Möglichkeit die Anzeige bis zur Inspektion selber zurückzustellen. Ich bekomme das aber nicht mahr hin, irgend etwas mache ich da nicht richtig. Bitte noch mal den Ablauf hier posten, Danke.

Gruß Martin
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
christian17 christian17

Manuelle Rückstellung der Service-Intervall-Anzeige für Corsa-C / Combo, Corsa-D, Tigra-B

Hallo Knuffy.
das I-Net ist Groß und sehr ausgiebig mit infprmation

1 “Zündung AUS”.

2 Rückstelltaste (Tageskilometerknopf) drücken und halten, nach ca. 3 Sekunden erscheint die Service-Intervall-Anzeige (“InSP O”).

3 Rückstelltaste gedrückt halten und zusätzlich das Bremspedal treten, beides halten.

4 “Zündung EIN”. Die Rückstelltaste gedrückt und das Bremspedal getreten halten, im Display wird “InSP- - - -” blinkend angezeigt. Beides weiter halten und warten, bis die Service-Intervall-Anzeige umspringt.

5 Nach ca. 10 Sekunden wird im Display die maximale Laufleistung (InSP 30.000 km / 20.000 mls) angezeigt. Das Service-Intervall wurde zurückgesetzt.


Ciao

Peter
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Danke Peter, werde ich mal gleich morgen ausprobieren.

Hat Dein Briefkasten Hunger oder bist Du alleine? Ich frage nur, weil Deine komplette Adresse unter den Namen Fischotter erscheint.
 
A

Anonymous

Guest
Fischotter schrieb:
christian17 christian17

Manuelle Rückstellung der Service-Intervall-Anzeige für Corsa-C / Combo, Corsa-D, Tigra-B

Hallo Knuffy.
das I-Net ist Groß und sehr ausgiebig mit infprmation

1 “Zündung AUS”.

2 Rückstelltaste (Tageskilometerknopf) drücken und halten, nach ca. 3 Sekunden erscheint die Service-Intervall-Anzeige (“InSP O”).

3 Rückstelltaste gedrückt halten und zusätzlich das Bremspedal treten, beides halten.

4 “Zündung EIN”. Die Rückstelltaste gedrückt und das Bremspedal getreten halten, im Display wird “InSP- - - -” blinkend angezeigt. Beides weiter halten und warten, bis die Service-Intervall-Anzeige umspringt.

5 Nach ca. 10 Sekunden wird im Display die maximale Laufleistung (InSP 30.000 km / 20.000 mls) angezeigt. Das Service-Intervall wurde zurückgesetzt.


Ciao

Peter


War zwar ein extrem alter Beitrag hier, aber ich hab`s gerade an meinem 2002er ausprobiert: Geht nicht. Hat jemand noch einen anderen Vorschlag? Habe 1,7er di Tour, 65 PS. Danke für einen Rat.
 
Thema: Wie ging noch mal die Inspektionsanzeigenrückstellung?

Ähnliche Themen

Oben