Wie Dachhimmel entfernen?

Diskutiere Wie Dachhimmel entfernen? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ich hatte heute ein Kabel entlang des Dachhimmels verlegt und das Kabel einfach seitlich unter den Himmel gewurschtelt. Lieber hätte ich...

  1. #1 Anonymous, 01.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Ich hatte heute ein Kabel entlang des Dachhimmels verlegt und das Kabel einfach seitlich unter den Himmel gewurschtelt. Lieber hätte ich den Himmel etwas abgehoben. Weiss jemand, wie der Himmel befestigt ist? Habe mich nicht getraut, da feste daran zu ziehen.

    MfG Phil
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hecktür, 01.06.2010
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Anonymous, 01.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also es handelt sich um einen Buisness-Kangoo 1.6 A Jg. 2006. Also hinten is nix, nur Ladefläche.
    Und da weiss ich nicht, ob der Himmel irgendwie angeclipst ist, wie so manches Kunststoffteil oder eben gar angeleimt etc.

    MfG Phil
     
Thema:

Wie Dachhimmel entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie Dachhimmel entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

    Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
  2. Rücksitzhalterung entfernen

    Rücksitzhalterung entfernen: Hallo , hab bei meinem Doblo Malibu 2007 die Rücksitze ausgebaut und jetzt steht da so ein Befestigungswulst nach oben. Kann man den einfach...
  3. Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-))

    Aufkleber entfernen, So gehts Leichter ;-)): Moin moin Aus meinen praktischen Erfahrung will ich euch hier mal einen kleinen Tipp geben wie man recht leicht Aufkleber wie z.B Werbefolien,...
  4. Dachhimmel ausbauen

    Dachhimmel ausbauen: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Markus und komme aus dem Allgäu. Ich fahre einen 2011 Kangoo mit dem 90PS Diesel Motor und...