Wie Dachhimmel entfernen?

Diskutiere Wie Dachhimmel entfernen? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ich hatte heute ein Kabel entlang des Dachhimmels verlegt und das Kabel einfach seitlich unter den Himmel gewurschtelt. Lieber hätte ich...

1. #1 Anonymous, 01.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Ich hatte heute ein Kabel entlang des Dachhimmels verlegt und das Kabel einfach seitlich unter den Himmel gewurschtelt. Lieber hätte ich den Himmel etwas abgehoben. Weiss jemand, wie der Himmel befestigt ist? Habe mich nicht getraut, da feste daran zu ziehen.

MfG Phil

2. #2 Hecktür, 01.06.2010
    Hecktür

Hecktür Mitglied

Welches Modell bitte?

3. #3 Anonymous, 01.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Also es handelt sich um einen Buisness-Kangoo 1.6 A Jg. 2006. Also hinten is nix, nur Ladefläche.
    Und da weiss ich nicht, ob der Himmel irgendwie angeclipst ist, wie so manches Kunststoffteil oder eben gar angeleimt etc.

MfG Phil

Thema:

Wie Dachhimmel entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie Dachhimmel entfernen? - Ähnliche Themen

1. Combo Dachhimmel

Combo Dachhimmel: Hallo erstmal ,bin hier neu , mal sehen was es bringt, und auch gleich mit einen Anliegen, habe mir kürzlich einen Combo- Kasten zugelegt , und so...
  2. Trennwand entfernen beim Nissan Nv 200

Trennwand entfernen beim Nissan Nv 200: Wie kann ich die Trennwand entfernen beim Nissan NV 200 ich glaube diese ist mit zwei Nieten gesichert:
  3. Lautsprechertausch hinten / Entfernung der Verkleidung hinten

Lautsprechertausch hinten / Entfernung der Verkleidung hinten: Hallo Forum, gibt es eine Empfehlung für den Anfang und wie man sich am leichtesten Zugang verschafft / die Verkleidung hinten (teilweise)...
  4. Caddy Verkleidung entfernen, wie viel zusätzlicher Platz?

Caddy Verkleidung entfernen, wie viel zusätzlicher Platz?: Liebäugele immer noch mit einem Caddy Maxi, aber ich muss sagen der nagelneue den Freunde gerade gekauft haben kommt mir innen so winzig vor im...
  5. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden