Wie Bremsscheiben runter?
Diskutiere Wie Bremsscheiben runter? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen. Will meine Scheiben wechseln und nun nur schnell die Frage. Müssen nur die beiden Schrauben zwischen den Löchern der Radbolzen...
Thema:
Wie Bremsscheiben runter?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Bremsscheiben runter? - Ähnliche Themen
-
Evalia Bus bei 22000 km Bremsscheiben platt
Evalia Bus bei 22000 km Bremsscheiben platt: Servus, nach 22000 km Laufleistung sind an mein Bus die Brensscheiben platt.:hintern: Beim Bremsen zittert das Lenkrad sonst läuft er wie auf... -
Bremsscheiben wechseln bei 41000 km?
Bremsscheiben wechseln bei 41000 km?: Hallo zusammen, Die Werkstatt sagt beim aktuellen Service, dass die Bremsscheiben noch 5 mm hätten und "empfiehlt" Scheiben und Beläge für 450... -
Bremsscheiben wechslen
Bremsscheiben wechslen: Moin, ich habe eben meine Scheiben angeguckt und die sind um. Was mir noch nicht so ganz klar ist, ist die Sache mit den Halteblechen. Ich hab... -
Verschleißmaß Bremsscheiben
Verschleißmaß Bremsscheiben: Jetzt muß ich mal was fragen: Hat jemand zufällig das Verschleißmaß für die vorderen Bremsscheiben parat? -
Bremsbeläge/Bremsscheiben wechseln (vorne) - Suche Anleitung
Bremsbeläge/Bremsscheiben wechseln (vorne) - Suche Anleitung: Hallo, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich suche eine Anleitung, wie man die Bremsen (Vorderachse) an einem Opel Combo C, EZ 12/2004 wechselt,...