Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln?

Diskutiere Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da hat sich Renault ja mal was ganz kundenfreundliches ausgedacht. Bei meinem Kangoo ist eine Bremsleuchte defekt. Also neues Leuchtmittel...

  1. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da hat sich Renault ja mal was ganz kundenfreundliches ausgedacht. Bei meinem Kangoo ist eine Bremsleuchte defekt. Also neues Leuchtmittel gekauft und dann stand ich da. Erstmal ist die Rückleuchte schon mit Torx verschraubt, aber da ist man ja mittlerweile gerüstet. Aber auch nach dem Lösen der Schrauben, hängt das Rücklicht noch irgendwo fest. Scheinbar ist es noch irgendwo geklemmt aber auch mit mäßiger Gewaltanwendung bekam ich es nicht ab.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Rücklicht abmontiert? Oder kann mir jemand einen Tipp geben. Ich möchte wegen dem Birnchen jetzt nicht in die Werkstatt fahren müssen.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 31. März 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    127
Thema:

Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Bremslicht

    Problem mit Bremslicht: Hi, seit kurzem geht das Bremslicht auf der rechten Seite nicht mehr. Die Lampe P21W ist ok. Und soweit ich weiss ist das Bremslicht für beide...
  2. Bremslichtschalter

    Bremslichtschalter: wo sitzt der Bremslichtschalter? :confused:
  3. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  4. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  5. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

    Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...