Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln?

Diskutiere Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da hat sich Renault ja mal was ganz kundenfreundliches ausgedacht. Bei meinem Kangoo ist eine Bremsleuchte defekt. Also neues Leuchtmittel...

1. #1 ollonois, 31.03.2014
    ollonois

ollonois Mitglied

Hallo,

da hat sich Renault ja mal was ganz kundenfreundliches ausgedacht. Bei meinem Kangoo ist eine Bremsleuchte defekt. Also neues Leuchtmittel gekauft und dann stand ich da. Erstmal ist die Rückleuchte schon mit Torx verschraubt, aber da ist man ja mittlerweile gerüstet. Aber auch nach dem Lösen der Schrauben, hängt das Rücklicht noch irgendwo fest. Scheinbar ist es noch irgendwo geklemmt aber auch mit mäßiger Gewaltanwendung bekam ich es nicht ab.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Rücklicht abmontiert? Oder kann mir jemand einen Tipp geben. Ich möchte wegen dem Birnchen jetzt nicht in die Werkstatt fahren müssen.

2. #2 helmut_taunus, 31.03.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln? - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  3. Dritte Beremsleuchte - Glühbirne wechseln

Dritte Beremsleuchte - Glühbirne wechseln: Hallo. Ich scheitere beim Versuch, die Glühbirne der dritten Bremsleuchte zu wechseln. Die beiden Schrauben hab ich raus geschraubt, dann bekomme...
  4. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  5. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden