Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln?

Diskutiere Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da hat sich Renault ja mal was ganz kundenfreundliches ausgedacht. Bei meinem Kangoo ist eine Bremsleuchte defekt. Also neues Leuchtmittel...

  1. #1 ollonois, 31.03.2014
    ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da hat sich Renault ja mal was ganz kundenfreundliches ausgedacht. Bei meinem Kangoo ist eine Bremsleuchte defekt. Also neues Leuchtmittel gekauft und dann stand ich da. Erstmal ist die Rückleuchte schon mit Torx verschraubt, aber da ist man ja mittlerweile gerüstet. Aber auch nach dem Lösen der Schrauben, hängt das Rücklicht noch irgendwo fest. Scheinbar ist es noch irgendwo geklemmt aber auch mit mäßiger Gewaltanwendung bekam ich es nicht ab.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Rücklicht abmontiert? Oder kann mir jemand einen Tipp geben. Ich möchte wegen dem Birnchen jetzt nicht in die Werkstatt fahren müssen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 31.03.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.544
    Zustimmungen:
    218
Thema:

Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...