Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln?

Diskutiere Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da hat sich Renault ja mal was ganz kundenfreundliches ausgedacht. Bei meinem Kangoo ist eine Bremsleuchte defekt. Also neues Leuchtmittel...
O

ollonois

Mitglied
Beiträge
62
Hallo,

da hat sich Renault ja mal was ganz kundenfreundliches ausgedacht. Bei meinem Kangoo ist eine Bremsleuchte defekt. Also neues Leuchtmittel gekauft und dann stand ich da. Erstmal ist die Rückleuchte schon mit Torx verschraubt, aber da ist man ja mittlerweile gerüstet. Aber auch nach dem Lösen der Schrauben, hängt das Rücklicht noch irgendwo fest. Scheinbar ist es noch irgendwo geklemmt aber auch mit mäßiger Gewaltanwendung bekam ich es nicht ab.
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Rücklicht abmontiert? Oder kann mir jemand einen Tipp geben. Ich möchte wegen dem Birnchen jetzt nicht in die Werkstatt fahren müssen.
 
Thema: Wie Bremslicht beim Kangoo G2 wechseln?

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
4.335
ManniSpall
ManniSpall
C
Antworten
1
Aufrufe
3.132
hw_h
A
Antworten
6
Aufrufe
16.037
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
4.377
Anonymous
A
Oben