Wie bitte ? "Reloaded"

Diskutiere Wie bitte ? "Reloaded" im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - So, der Nachmittag auch komplett verschissen. Handy geschickt bekommen (Prepaid-Paket, kostenlos über eine Sammelpunktaktion), Karte eingelegt...
A

Anonymous

Guest
So, der Nachmittag auch komplett verschissen.

Handy geschickt bekommen (Prepaid-Paket, kostenlos über eine Sammelpunktaktion), Karte eingelegt und Akku geladen, nichts funzt.
Keinerlei Info auf der Rechnung oder dem beiligenden Papierkram.
Also Hotline Y angerufen, Warteschleife 17:22. "Kann ich nicht, dazu müssen Sie Nummer X anrufen."

Nummer X angerufen, Warteschleife über 40 min. ! "Kann ich nicht, müssen Sie Nummer Y anrufen".

"Mit der habe ich gerade gesprochen, die hat mich an Sie verwiesen !"
"Ich kann es nicht, das kann nur die Aktivierungshotline Y !"

Es waren mittlerweile 90 min. wertvoller Feierabend vergangen, während der Warteschleife hatte ich Mittaggegessen, einen neuen Trockner aufgestellt und die Post erledigt !!!

Also nochmal Nummer Y angerufen, Warteschleife über 22 min. "Das kann ich nicht, da müssen Sie Nummer X anrufen."
"Wollen Sie mich verarschen ???? Beide Nummern verweisen mich gegenseitig, ich rufe seit Stunden abwechselnd die Nummern X und Y an !!!!!"
"Andere Informationen habe ich nicht !"

Ich stand kurz vor einem Mord durch die Telefonleitung !
Also den Serviceladen vor Ort angerufen, "Die Karte wird nach Versand automatisch freigeschaltet, müsste also bis morgen früh freigeschaltet sein."


Aha ? Jetzt kam ich mir restlos verarscht vor. Im seitenlagen Kleingedruckten nicht ein Wort davon ! Mittlerweile waren 3 Stunden vergangen, bis mir das jemand sagen konnte. :evil:

Ich weiß schon, warum ich bei denen mit den Mützen keinerlei Verträge habe, weder Festnetz noch Mobil. Das Handy war ja kostenlos, das ist aber auch der einzige Trost !
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

immer sind die anderen schuld, hättest Du gleich im Serviceladen vor Ort angerufen, hättest Du Dir ne menge Zeit und Ärger erspart :jaja: :zwinkernani:

Aber so isses halt, wenn du im Laden ein Prepaid-Paket kaufst, Sagen Die Dir gleich, das es 4-24 Stunden dauern kann mit der Freischaltung.

Aber wenn das der einzige Haken an der ganzen Sache ist, geht es doch noch.

Schönes Wochenende, Gruß Martin
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
So lange die Hotline wenigstens nichts kostet....
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Deswegen bin ich nicht bei einem zwischenhändler, sondern direkt bei einem der großen 4 Provider.

Da muss ich mich nicht mit irgendwem rumschlagen, sondern mit dem der auch das Netz hat.
 
A

Anonymous

Guest
thies schrieb:
Deswegen bin ich nicht bei einem zwischenhändler, sondern direkt bei einem der großen 4 Provider.

Da muss ich mich nicht mit irgendwem rumschlagen, sondern mit dem der auch das Netz hat.

Derjenige hat das Netz, und zwar DAS Netz ! :zwinkernani:
Das Handy gab es für eine Sammelpunktaktion eines Süsswarenherstellers.
War eigentlich eine gute Rechnung. 50 Punkte hatten wir, 100 Punkte bei der Bucht für 15 Euro gekauft und das Handypaket im Wert von 69 Euro dafür bekommen. Dazu noch die größte Netzabdeckung, das sollte schon passen. Wenn da nicht diese völlig inkompetenten Hotlines wären !

@daisy: Ich würde aber auch was für eine vernünftige Hotline bezahlen, wo einem wirklich geholfen wird und nicht nur vorformulierter Quatsch vorgelesen wird !
Dass es auch besser geht, zeigte mir E-Plus mit einer tollen Hotline, da klappte immer alles perfekt. Beim Strom war es Yellostrom, die waren auch immer super. Beide Hotlines waren sogar kostenlos, geht also doch irgendwie beides zusammen. :roll:
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
also ich bin zufriedener Vodafone-Kunde und hatte noch nie Probleme mit der Hotline und bin seit 96 da Kunde.
 
Thema: Wie bitte ? "Reloaded"
Oben