Wie Baum - Harz auf dem Lack entfernen ???

Diskutiere Wie Baum - Harz auf dem Lack entfernen ??? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, beim Waschen meines NV 200 habe ich auf dem Dach min. ein halbes Dutzend "Baum - Harz"-Tropfen entdeckt. :mrgreen: Die habe ich...
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hallo Zusammen,
beim Waschen meines NV 200 habe ich auf dem Dach min. ein halbes Dutzend "Baum - Harz"-Tropfen entdeckt. :mrgreen: Die habe ich mir wohl bei meinen "Istrien-Urlauben" diesen Sommer eingefangen. (siehe meine HP: reisefoxe.de)
Wie bringe ich die rückstandsfrei weg, :confused: ohne den Lack zu beschädigen ? Die Tropfen habe ich mit dem Fingernagel abgehoben, aber es bleibt eine ca. 1-2 mm dicke Schicht zurück, die mit Auto-Shampo nicht abgeht.
Danke für eure Tipp´s
VG Luggi
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Danke Sandro,
ich werd in den nächsten Tagen gleich mal danach schauen !
VG Luggi
 
F

f-berlin

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hast du denn jetzt noch ein Mittel gefunden, um den Harz zu entfernen? Habe das Problem auch öfter..
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
bin immer noch für reinigungsknete.
was proaktiv hilft ist eine komplette lackversiegelung. da geht das baumharz anschliessend runter wie nix.
allerdings muss man ein paar hunderter ausgeben.
 
Thema: Wie Baum - Harz auf dem Lack entfernen ???

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.907
Anonymous
A
Big-Friedrich
Antworten
2
Aufrufe
2.897
Anonymous
A
Oben