Wettbewerb fuer e-NV200

Diskutiere Wettbewerb fuer e-NV200 im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hallo, hier in Deutschland sehen wir den voll-elektrischen e-NV200 als Transporter und als PKW als leicht ueber den Horizont blickende Sonne, die...

1. #1 helmut_taunus, 23.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    hier in Deutschland sehen wir den voll-elektrischen e-NV200 als Transporter und als PKW als leicht ueber den Horizont blickende Sonne, die moeglicherweise mal oder auch nie aufgehen koennte (in grosser Serie erscheinen wird).
    alter Sachverhalt, nur jetzt neu gefunden, in dieser Zeit bauen sie woanders schon die direkte Konkurrenz äh Wettbewerb sagt man jetzt.
    Quelle
    w w w.grueneautos.com/wp-content/uploads/2016/01/BYD-T3_Elektrotransporter_fuer_DHL-China.jpg
    Haben sie sich den Traum gebaut durch selber kopieren oder durch genehmigtes Nachbauen. Der Laie wie ich sieht im Bild eigentlich eher viele Elektro-NV200. Soll aber ein anderer Hersteller sein: Modell T3 von BYD
    http://bydeurope.com/snews/images/20160115/02.jpg
    Gruss Helmut

2. Anzeige

Schau mal hier: Wettbewerb fuer e-NV200. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Auch die isländische Post nutzt E-Fahrzeuge :top: :
    DSCF3558.JPG DSCF3559.JPG

4. #3 helmut_taunus, 22.09.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    den T3 von Build your Dream soll es auch als Plug-In-Hybridfahrzeug geben.
    Als BEV der Name T3
    als PHEV der Name Shang
    mehr.

mawadre gefällt das.
Thema:

Wettbewerb fuer e-NV200

Die Seite wird geladen...

Wettbewerb fuer e-NV200 - Ähnliche Themen

1. Mit der "Meilentrommel" Wäsche unterwegs auf Reisen waschen ;-))

Mit der "Meilentrommel" Wäsche unterwegs auf Reisen waschen ;-)): Eins habe ich noch bevor das Jahr zuende geht :lol: Ich habe mir nun eine Meilentrommel zugelegt :lol::mrgreen: zum Wäschewaschen unterwegs. Da...
  2. Tempomat Geschwindigkeitsregelanlage Connect 1

Tempomat Geschwindigkeitsregelanlage Connect 1: Hallo, ich fahre einen Connect 2008 81kW und würde gerne einen Tempomaten nachrüsten. So weit ich das herausfinden konnte gibt es nichts von Ford....
  3. Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010

Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010: Hier ein paar Fotos vom Nissan. Ich bin mit den Hunden vorwiegend allein unterwegs. Dabei ergab sich die Notwendigkeit, auch einmal schnell im...
  4. NV200 LiMa D+ / Trennrelais / B2B

NV200 LiMa D+ / Trennrelais / B2B: Hallo zusammen, ich suche nun seit Stunden und finde nichts. Also entweder liegt es an meiner schlechten Suche oder die Informationen sind gut...
  5. autonome e-Evalia

autonome e-Evalia: Moin zusammen! Ich bin rein zufällig über ein Filmchen gestolpert, das zeigt, dass uns unser Lieblingsauto bald nicht mehr braucht......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden