Werkzeugwagen mit Rollen und Teleskoparm

Diskutiere Werkzeugwagen mit Rollen und Teleskoparm im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin Hobbyschrauber Auto/MTB usw. Da ich mitten in der Stadt lebe und ich mein Werkzeug im Keller deponiert habe bin ich nun auf der Suche...
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Hallo,
bin Hobbyschrauber Auto/MTB usw. Da ich mitten in der Stadt lebe und ich mein Werkzeug im Keller deponiert habe bin ich nun auf der Suche nach einem Guten Werkzeugwagen mit Rollen (damit ich ihn gut aus dem Keller nach oben bekomme) in dem ich außer Werkzeug auch MTB-Teile,Öle und Fette hineinbekomme.
Was nutzt ihr so oder was könnntet ihr mir empfehlen.
Gruß
Mike
 
U

Uwe-S

Guest
Sortimo, Bosch, Hitachi,..... haben Stapelkisten welche man miteinander Übereinander verbinden kann.
Zu Hause brauche ich so etwas nicht, aber auf Arbeit in Verbindung mit einer Sackkarre sind sie schon sehr praktisch.
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.555
ich hab quasi den hier: http://www.hazet-freak.de/63-Werkze...MIiqnYvsDU1QIVi24bCh2bwQIDEAQYBSABEgL5VPD_BwE
nur geschätzte 40 jahre älter....und etwas anders8)
bei meinem zieht man die holme heraus, steckt sie seitlich rein, kann das ding dann bequem (sofern sich 60kg bequem tragen lassen...) manövrieren.
nutze ich gelegentlich für aushäusige reparaturen.
gibts billich bei e.kleinanzeigen und so.

gruß, stefan
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Haallo,
das Ganze dann auf eine Sack-Karre mit 6 Raedern (geschnallt)
Treppensackkarre (die faehrt recht gut ueber Treppen aber sonst nur geradeaus)
Bild
gibt es bei vielen Anbietern, auch flach klappbar, oder gebraucht
Gruss Helmut[/URL]
 
Thema: Werkzeugwagen mit Rollen und Teleskoparm
Oben