Werkzeugwagen mit Rollen und Teleskoparm

Diskutiere Werkzeugwagen mit Rollen und Teleskoparm im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bin Hobbyschrauber Auto/MTB usw. Da ich mitten in der Stadt lebe und ich mein Werkzeug im Keller deponiert habe bin ich nun auf der Suche...

1. #1 Thebike, 13.08.2017
    Thebike

Thebike Mitglied

Hallo,
    bin Hobbyschrauber Auto/MTB usw. Da ich mitten in der Stadt lebe und ich mein Werkzeug im Keller deponiert habe bin ich nun auf der Suche nach einem Guten Werkzeugwagen mit Rollen (damit ich ihn gut aus dem Keller nach oben bekomme) in dem ich außer Werkzeug auch MTB-Teile,Öle und Fette hineinbekomme.
    Was nutzt ihr so oder was könnntet ihr mir empfehlen.
    Gruß
    Mike

2. Uwe-S

Uwe-S Guest

Sortimo, Bosch, Hitachi,..... haben Stapelkisten welche man miteinander Übereinander verbinden kann.
    Zu Hause brauche ich so etwas nicht, aber auf Arbeit in Verbindung mit einer Sackkarre sind sie schon sehr praktisch.

3. #3 rapidicus, 13.08.2017
    rapidicus

rapidicus Mitglied

ich hab quasi den hier: http://www.hazet-freak.de/63-Werkze...MIiqnYvsDU1QIVi24bCh2bwQIDEAQYBSABEgL5VPD_BwE
    nur geschätzte 40 jahre älter....und etwas anders8)
    bei meinem zieht man die holme heraus, steckt sie seitlich rein, kann das ding dann bequem (sofern sich 60kg bequem tragen lassen...) manövrieren.
    nutze ich gelegentlich für aushäusige reparaturen.
    gibts billich bei e.kleinanzeigen und so.

gruß, stefan

4. #4 helmut_taunus, 13.08.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Haallo,
    das Ganze dann auf eine Sack-Karre mit 6 Raedern (geschnallt)
    Treppensackkarre (die faehrt recht gut ueber Treppen aber sonst nur geradeaus)
    Bild
    gibt es bei vielen Anbietern, auch flach klappbar, oder gebraucht
    Gruss Helmut[/URL]

Thema:

Werkzeugwagen mit Rollen und Teleskoparm

Die Seite wird geladen...

Werkzeugwagen mit Rollen und Teleskoparm - Ähnliche Themen

1. „Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren

„Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren: Hallo, der nächste Urlaub kommt bestimmt ... 1.) Wie weit seid ihr eigentlich schon mit eurer Evalia in den Urlaub gerollt? Was ich meine? z.B....
  2. Verkaufe Benereo Speedy 50er Roller

Verkaufe Benereo Speedy 50er Roller: Aus Zeitmangel verkaufe ich hier meinen Benero Speedy Roller. Gekauft habe ich ihn am 13.04.2010, in den zwei Jahren bin ich nur 263 Kilometer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden