Werkstatttest mit kostenloser Inspektion

Diskutiere Werkstatttest mit kostenloser Inspektion im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Für Prüforganisationen, wie den TÜV und einige andere Testinstitute, suche ich Autofahrer die Ihre Werkstatt mit uns testen wollen. Wir benötigen...
A

Anonymous

Guest
Für Prüforganisationen, wie den TÜV und einige andere Testinstitute, suche ich Autofahrer die Ihre Werkstatt mit uns testen wollen. Wir benötigen Sie und Ihr Fahrzeug für die Durchführung eines Servicetests in der Werkstatt.

Für die Teilnahme werden je nach Fahrzeugmarke bis zu 300 Euro der Werkstattkosten erstattet. Von einigen Herstellern werden die Inspektionskosten voll übernommen.

Das funktioniert so:

1. Nach der Registrierung bei uns, informieren wir die testende Organisation über Ihren Teilnahmewunsch. Diese nimmt dann Kontakt mit Ihnen auf und verabredet einen Termin für den Werkstatttest.

2. Als Testkunde melden Sie Ihr Fahrzeug wie gewohnt bei Ihrer Stammwerkstatt oder einer zu testenden Werkstatt in der Umgebung an.

3. Bei einigen Werkstatttests wird Ihr Fahrzeug vor dem Test durch einen Fachmann mit kleineren Mängeln, wie z.B. einer defekten Glühbirne präpariert. Selbstverständlich werden alle Mängel für Sie kostenfrei wieder behoben!

4. Nach der Abholung des Fahrzeugs bitten wir Sie noch um die Beantwortung einiger allgemeiner Fragen hinsichtlich der Serviceleistungen der Werkstatt.

Die kostenlose Registrierung finden Sie unter www.automotivetest.de.

Hier ist einen interessanten Zeitungsartikel über Werkstatttest der TÜV Rheinland Group zu finden: http://www.wams.de/data/2006/03/19/861308.html

Ich freue mich über jede Anmeldung

Ulrich Grundmann
Servicetester – testernetzwerk.de
Zur Buchholzheide 5
21379 Rullstorf
Mobilfon: 0179 - 68 36 199
email: **********
url:www.ulrich-grundmann.de
 
A

Anonymous

Guest
Da habe ich mich doch schon mal irgendwo beworben, hat aber wohl keinen interessiert :-(

Oder war das ne andere Seite? Die wollten jedenfalls nur Citroen Berlingos und ich habe den Peugeot Partner :heul:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass diese Firma wirklich serös ist. Ich habe mich dann auch gleich mit unserem Combo und 2 Motorrädern angemeldet. Schaun wir mal....
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wenn ich das denn "darf". Solche Test´s sind meistens geheim und drüber sprechen darf man nicht. "Glaube ich"
 
Thema: Werkstatttest mit kostenloser Inspektion
Oben