Werkstatttest mit kostenloser Inspektion

Diskutiere Werkstatttest mit kostenloser Inspektion im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Für Prüforganisationen, wie den TÜV und einige andere Testinstitute, suche ich Autofahrer die Ihre Werkstatt mit uns testen wollen. Wir benötigen...

1. #1 Anonymous, 22.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Für Prüforganisationen, wie den TÜV und einige andere Testinstitute, suche ich Autofahrer die Ihre Werkstatt mit uns testen wollen. Wir benötigen Sie und Ihr Fahrzeug für die Durchführung eines Servicetests in der Werkstatt.

Für die Teilnahme werden je nach Fahrzeugmarke bis zu 300 Euro der Werkstattkosten erstattet. Von einigen Herstellern werden die Inspektionskosten voll übernommen.

Das funktioniert so:

1. Nach der Registrierung bei uns, informieren wir die testende Organisation über Ihren Teilnahmewunsch. Diese nimmt dann Kontakt mit Ihnen auf und verabredet einen Termin für den Werkstatttest.

2. Als Testkunde melden Sie Ihr Fahrzeug wie gewohnt bei Ihrer Stammwerkstatt oder einer zu testenden Werkstatt in der Umgebung an.

3. Bei einigen Werkstatttests wird Ihr Fahrzeug vor dem Test durch einen Fachmann mit kleineren Mängeln, wie z.B. einer defekten Glühbirne präpariert. Selbstverständlich werden alle Mängel für Sie kostenfrei wieder behoben!

4. Nach der Abholung des Fahrzeugs bitten wir Sie noch um die Beantwortung einiger allgemeiner Fragen hinsichtlich der Serviceleistungen der Werkstatt.

Die kostenlose Registrierung finden Sie unter www.automotivetest.de.

Hier ist einen interessanten Zeitungsartikel über Werkstatttest der TÜV Rheinland Group zu finden: http://www.wams.de/data/2006/03/19/861308.html

Ich freue mich über jede Anmeldung

Ulrich Grundmann
    Servicetester – testernetzwerk.de
    Zur Buchholzheide 5
    21379 Rullstorf
    Mobilfon: 0179 - 68 36 199
    email: grundmann@automotivetest.de
    url:www.ulrich-grundmann.de

2. #2 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Da habe ich mich doch schon mal irgendwo beworben, hat aber wohl keinen interessiert :-(

Oder war das ne andere Seite? Die wollten jedenfalls nur Citroen Berlingos und ich habe den Peugeot Partner :heul:

3. #3 Big-Friedrich, 25.04.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass diese Firma wirklich serös ist. Ich habe mich dann auch gleich mit unserem Combo und 2 Motorrädern angemeldet. Schaun wir mal....

4. jambo

jambo Mitglied

ja da simmer mal gespannt! Du setzt doch hier nen Bericht rein, oder?

5. #5 Big-Friedrich, 26.04.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wenn ich das denn "darf". Solche Test´s sind meistens geheim und drüber sprechen darf man nicht. "Glaube ich"

Thema:

Werkstatttest mit kostenloser Inspektion

Die Seite wird geladen...

Werkstatttest mit kostenloser Inspektion - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht über TÜV-Werkstatttest.

Erfahrungsbericht über TÜV-Werkstatttest.: Hallo liebe HDK-Gemeinde, ich möchte hier kurz über meine Erfahrung über den Werkstatttest berichten. Vor ein paar Wochen habe ich im Internet...
  2. (kein) kostenloser Ersatzwagen?

(kein) kostenloser Ersatzwagen?: Hallo, ich hatte kürzlich mein Fahrzeug in der Nissan-Werkstatt, unter anderem wegen Gewährleistungs-/Garantiereparaturen. Trotzdem sagte mit der...
  3. Kostenloser Zustandscheck

Kostenloser Zustandscheck: Moin! Wir haben gestern Post vom freundlichen bekommen. Der bietet uns einen "kostenlosen Zustandscheck" unseres Combos an. Davon habe ich...