werkstatt in Berlin?

Diskutiere werkstatt in Berlin? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weiss einer eine gute freie Werkstatt in Berlin? Habe wahrscheinlich ein OT-Stecker oder Anlasser Problem :( bei meinem Kangoo 1.6/2006 und bin...

1. Mike95

Mike95 Neues Mitglied

Weiss einer eine gute freie Werkstatt in Berlin?

Habe wahrscheinlich ein OT-Stecker oder Anlasser Problem :(
    bei meinem Kangoo 1.6/2006 und bin nur zu Besuch hier.

:D

2. Mike95

Mike95 Neues Mitglied

Schade, dass keiner was wusste, thema nun fuer mich erledigt. danke schoen

3. #3 triangolum, 06.08.2014
    triangolum

triangolum Neues Mitglied

Auch wenn es spät ist. Renault AIDA Autohaus in Neukölln.

Thema:

werkstatt in Berlin?

Die Seite wird geladen...

werkstatt in Berlin? - Ähnliche Themen

1. Aufstelldach-Werkstatt

Aufstelldach-Werkstatt: Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich auch auf Aufstelldächer vom Nissan spezialisiert hat. Außer Zoom oder Reimo (bei Reimo kann...
  2. Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken

Caddy Bett Einbaubett in Berlin zu verschenken: Hallo, ich verschenke mein selbstgebautes Einbaubett für den VW Caddy (zugeschnitten auf das Modell 2004-2010). Es besteht aus zwei Holzplatten...
  3. I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?

I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?: Guten Tag an alle MB Citan und andere Transporter Fahrer, welche Werkstatt nimmt man für die I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren? Durch die...
  4. Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht!

Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht!: Hej ihr, überlege gerade, mir einen Caddy oder Caddy Maxi zu kaufen und würde mir gerne mal konkret anschauen, wie ein Ausbau mit Bett ausehen...
  5. Emfpehlungen f. Werkstatt / Ausbauspezi im Raum 85xxx

Emfpehlungen f. Werkstatt / Ausbauspezi im Raum 85xxx: Hallo, ich habe mir einen VW Caddy gekauft und plane jetzt den Ausbau als Camper. Ich möchte gern eine Standheizung (Diesel, kein Gas) und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden