werkstatt gesucht

Diskutiere werkstatt gesucht im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo, ich habe einen gebrauchten Dobló erstanden, und alles läuft prima. ich brauch am ende des Jahres eine Werkstatt fürs Service und...

  1. #1 Anonymous, 18.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,
    ich habe einen gebrauchten Dobló erstanden, und alles läuft prima.

    ich brauch am ende des Jahres eine Werkstatt fürs Service und Pickerl.

    kann mir jemand eine gute Fiat-Werkstätte oder sonstigen vertrauenswürdigen Mechaniker, der Fiatkundig ist nennen.
    Für Wien und Umgebung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelrudi, 18.08.2008
    Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mache meine Service bei Fiat in Sopron, Ungarn. Ersatzteile etwas billiger, aber die Arbeitszeit fast die Hälfte. Anschließend zu einem Automobilklub und schon hast Du dein Pickerl.
     
  4. #3 Anonymous, 19.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tolle idee,
    muß nur meine magyarischen vorfahren aktivieren.... :rund:

    lg alex
     
  5. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    also mein Doblo kriegt ausser alle 50.000km einen Ölwechsel gar keinen Service (Zahnriemenwechsel ausgenommen), Pickerl macht eine örtliche Werkstatt und passt schon.

    lg
     
  6. #5 Anonymous, 22.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das kann fast schon als philosophie anerkennen... :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

werkstatt gesucht

Die Seite wird geladen...

werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht

    Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht: Moin, es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr. Gerade wollte ich...
  2. Reserveradhalterung gesucht

    Reserveradhalterung gesucht: Hallo, ich suche für meinen 2013 Berlingo (Auspuff rechts) eine Reserveradhalterung nebst Anbauteile, Zubehör!
  3. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  4. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  5. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

    Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...