werkstatt gesucht

Diskutiere werkstatt gesucht im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo, ich habe einen gebrauchten Dobló erstanden, und alles läuft prima. ich brauch am ende des Jahres eine Werkstatt fürs Service und...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,
    ich habe einen gebrauchten Dobló erstanden, und alles läuft prima.

    ich brauch am ende des Jahres eine Werkstatt fürs Service und Pickerl.

    kann mir jemand eine gute Fiat-Werkstätte oder sonstigen vertrauenswürdigen Mechaniker, der Fiatkundig ist nennen.
    Für Wien und Umgebung
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mache meine Service bei Fiat in Sopron, Ungarn. Ersatzteile etwas billiger, aber die Arbeitszeit fast die Hälfte. Anschließend zu einem Automobilklub und schon hast Du dein Pickerl.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    tolle idee,
    muß nur meine magyarischen vorfahren aktivieren.... :rund:

    lg alex
     
  5. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    also mein Doblo kriegt ausser alle 50.000km einen Ölwechsel gar keinen Service (Zahnriemenwechsel ausgenommen), Pickerl macht eine örtliche Werkstatt und passt schon.

    lg
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    das kann fast schon als philosophie anerkennen... :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

werkstatt gesucht

Die Seite wird geladen...

werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...

    Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...: Moin, wir haben leider im Berliner Norden nur eine einzige erdgasfreundliche Opel Werkstatt, Autohaus Hansa Straße. Wenn wir Probleme hatten,...
  2. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  3. Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten

    Braucht Elvira wirklich Spezial-Mötoröl / Erfahrungen mit Fremdwerkstätten: Hallo Zusammen, unsere Elvira (Benziner) hat nun knapp ihr viertes Lebensjahr erreicht und 38000 Km drauf. Elvira wurde bis zum Ende der...
  4. Worauf achten , Werkstatt Prüfung

    Worauf achten , Werkstatt Prüfung: Hallo Fories, Nun besitze ich ein Kangoo. 7 Jahre alt. 63000 km. Scheckheft gepflegt und TÜV neu. Freue mich sehr darüber. Ich bin aber bei...
  5. Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin

    Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin: Hallo, Nun haben wir ein neues Auto ! Caddy Maxi Comfortline mit 140PS BJ2011. .. und sind schlicht begeistert. Zu meinem Einstand hier im Forum...