Werde zuschlagen...

Diskutiere Werde zuschlagen... im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, bin noch neu hier, habe aber schon einiges mitlesen können. Habe mich auch für einen Evalia entschieden, werde das Vehikel im...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

bin noch neu hier, habe aber schon einiges mitlesen können.
Habe mich auch für einen Evalia entschieden, werde das Vehikel im letzten Quartal bestellen.
Optimal für mich als Vielfahrer mit Outdoor-Ambitionen.
Wird der dCi 110 werden. Bzgl. der Farbe werde ich noch ein wenig grübeln... Blau ist schick, schwarz sieht gut aus, rot-met. geht auch, grau ist pflegeleicht. Mal schauen, alles in allem finde ich ihn einfach toll.

Optisch werde ich einiges verbauen, die Reifen ab Werk gefallen mir nicht.

Gruß, M20
 
Thema: Werde zuschlagen...
Oben