Werbung für unser Forum

Diskutiere Werbung für unser Forum im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Habe mir im Urlaub mal die neueste Ausgabe der"Auto-Straßenverkehr" gekauft. Wegen des Nemo Test und des HDK-Gebrauchtwagen Berichtes. Eigentlich...

1. #1 Wolfgang, 16.10.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Habe mir im Urlaub mal die neueste Ausgabe der"Auto-Straßenverkehr" gekauft. Wegen des Nemo Test und des HDK-Gebrauchtwagen Berichtes.
    Eigentlich kommen unsere HDK's ganz gut weg, außer dem Doblo, dem mangelde Qualität angekreidet wird (lt. Dekra/Tüv).
    Interssant ist ein Nebensatz im Bericht über den Combo:
    "....werden in in den einschlägigen Foren meist positive Erfahrungen mit dem Auto geschildert".
    Da wird sicher so manch HDK-Interessierte sich hier demnächst neu anmelden.
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 16.10.2009
    rgruener

rgruener Mitglied

die HDKs sind eben jahrelang recht stiefmütterlich behandelt worden.
    viele denken halt, das sind transporter mit spartanischer ausstattung, miesem komfort und schwachen motoren - handwerkerkisten eben.
    so langsam wird bekannt, daß man da auch das genaue gegenteil haben kann und ganz und gar nicht als wanderdüne unterwegs sein muss.
    ich denke auch, daß in den sog. krisenzeiten der eine oder andere eben doch aufs geld guckt, aber trotzdem platz und halbwegs komfort haben will und daher evtl. vom typischen van auf einen HDK umsteigt.
    hab ich ja letztlich genauso gemacht.
    obwohl ich in der nächsten karre doch ganz gern wieder etwas höher sitzen möchte - man wird eben älter.

Thema:

Werbung für unser Forum

Die Seite wird geladen...

Werbung für unser Forum - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen liebes HDK-Forum

Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  2. Hallo HDK Forum...

Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  3. Neu im Forum, hier meine Vorstellung

Neu im Forum, hier meine Vorstellung: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.! Seit Juli 2016 fahre ich nun unseren "GUSTAVE" (so hat mene Frau ihn getaufe), einen BERLINGO...
  4. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Forum nicht mehr in Tapatalk

Forum nicht mehr in Tapatalk: Hallo, ist im Forum etwas verändert worden oder hat Tapatalk etwas geändert ? Ich kann seit ein paar Tagen per Tapatalk nicht mehr auf das Forum...