Wer parkt denn so seinen HDK?

Diskutiere Wer parkt denn so seinen HDK? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; http://www.gmx.net/themen/nachrichten/p ... in-italien Der Besitzer wird wohl hoffentlich versichert sein. Gruß Wolfgang

  1. #1 Wolfgang, 05.11.2011
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 05.11.2011
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Der weiße Peugeot hat genial geparkt. Hab das Elend in den Nachrichten gesehen. Übel, Übel.

    ciao
     
  4. #3 helmut_taunus, 05.11.2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    214
    Hallo,
    ja schlimm,
    koennte bei der Versicherung anrufen wie bei der Kuh Elsa,
    mein rechter Seitenspiegel hat ein Problem, er klappt nicht mehr, weder vor noch zurueck noch ueberhaupt, auch nichts mehr drin zu sehen, ob sie den bitte ersetzen koennten.
    usw.
    Gruss Helmut
    PS ich sehe auf dem Bild einen Obbel
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Der arme Combo.
    Und der Rest natürlich auch. :(
     
  6. #5 Anonymous, 06.11.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

  7. #6 rgruener, 06.11.2011
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    schade um den combo.
    aber auch schade, dass berlusconi nicht drin saß.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer parkt denn so seinen HDK?

Die Seite wird geladen...

Wer parkt denn so seinen HDK? - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...