Wer parkt denn so seinen HDK?

Diskutiere Wer parkt denn so seinen HDK? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - http://www.gmx.net/themen/nachrichten/p ... in-italien Der Besitzer wird wohl hoffentlich versichert sein. Gruß Wolfgang
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Der weiße Peugeot hat genial geparkt. Hab das Elend in den Nachrichten gesehen. Übel, Übel.

ciao
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ja schlimm,
koennte bei der Versicherung anrufen wie bei der Kuh Elsa,
mein rechter Seitenspiegel hat ein Problem, er klappt nicht mehr, weder vor noch zurueck noch ueberhaupt, auch nichts mehr drin zu sehen, ob sie den bitte ersetzen koennten.
usw.
Gruss Helmut
PS ich sehe auf dem Bild einen Obbel
 
Thema: Wer parkt denn so seinen HDK?
Oben