Wer kann mir helfen (Trennwand ausbauen)?

Diskutiere Wer kann mir helfen (Trennwand ausbauen)? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich hab ne Frage, und zwar hole ich nächste Woche das Trenngitter von einem User hier ausm Forum ab und möchte vorher meine Stahlwand mit Fenster...

1. #1 Anonymous, 24.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hab ne Frage, und zwar hole ich nächste Woche das Trenngitter von einem User hier ausm Forum ab und möchte vorher meine Stahlwand mit Fenster ausbauen. Allerdings sind da auch noch die Bleche unter den Gurthaltern, das heisst, man müsste diese erst abschrauben. Da sind aber so komische Schrauben. In nem anderen Forum las ich was von TORX-Schrauben, oder so.

Kann mir jemand evtl helfen dieses Ding auszubauen? Bis Mittwoch müsste das raus sein!

Ich komme aus Oberhausen!

LG

Tina :)

2. #2 rgruener, 24.05.2012
    rgruener

rgruener Mitglied

ja kann gut sein, torx schrauben sind üblich im kfz.
    da musst du dir nen passenden schraubendreher besorgen.
    oder viell hat jemand aus deiner nähe sowas im werkzeugkasten.

3. thies

thies Mitglied

Ich bin zwar aus Oberhausen, aber an sowas traue ich mich nicht ran und Torx habe ich maximal in Handy-größe, also die ganz kleinen, ich denke du wirst größere haben.

4. dolly

dolly Mitglied

ich hab beim Berlingo meine Rückbank rausgeschraubt... waren auch TORX schrauben.

ich bin einfach zum ATU gefahren und habe gefragt ob die mir das rausschrauben können. haben sie gemacht, für lau ;-) ging fix weil sie das passende Werkzeug haben.

Thema:

Wer kann mir helfen (Trennwand ausbauen)?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen (Trennwand ausbauen)? - Ähnliche Themen

1. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (...
  2. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  3. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  4. Nachbar helfen

Nachbar helfen: Hallo liebe Community, hab heute ein kleines Anliegen in privater Sache. Es geht um meinem 79Jährigen Nachbarn. Wir sind ziemlich eng befreundet,...
  5. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden