Wer kann mir helfen (Trennwand ausbauen)?

Diskutiere Wer kann mir helfen (Trennwand ausbauen)? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich hab ne Frage, und zwar hole ich nächste Woche das Trenngitter von einem User hier ausm Forum ab und möchte vorher meine Stahlwand mit Fenster...

  1. #1 Anonymous, 24.05.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab ne Frage, und zwar hole ich nächste Woche das Trenngitter von einem User hier ausm Forum ab und möchte vorher meine Stahlwand mit Fenster ausbauen. Allerdings sind da auch noch die Bleche unter den Gurthaltern, das heisst, man müsste diese erst abschrauben. Da sind aber so komische Schrauben. In nem anderen Forum las ich was von TORX-Schrauben, oder so.

    Kann mir jemand evtl helfen dieses Ding auszubauen? Bis Mittwoch müsste das raus sein!

    Ich komme aus Oberhausen!

    LG

    Tina :)
     
  2. #2 rgruener, 24.05.2012
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    41
    ja kann gut sein, torx schrauben sind üblich im kfz.
    da musst du dir nen passenden schraubendreher besorgen.
    oder viell hat jemand aus deiner nähe sowas im werkzeugkasten.
     
  3. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar aus Oberhausen, aber an sowas traue ich mich nicht ran und Torx habe ich maximal in Handy-größe, also die ganz kleinen, ich denke du wirst größere haben.
     
  4. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ich hab beim Berlingo meine Rückbank rausgeschraubt... waren auch TORX schrauben.

    ich bin einfach zum ATU gefahren und habe gefragt ob die mir das rausschrauben können. haben sie gemacht, für lau ;-) ging fix weil sie das passende Werkzeug haben.
     
Thema:

Wer kann mir helfen (Trennwand ausbauen)?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen (Trennwand ausbauen)? - Ähnliche Themen

  1. Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

    Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...
  2. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

    Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Verschenke meinen Caddy Selbstausbau für Caddy Maxi und auch Caddy kurz, da wir einen langen Caddy und einen kurzen Caddy haben. Geht nur per...
  3. Alternative Trennwand

    Alternative Trennwand: Hallo zusammen ich würde gerne eine geteilte Trennwand bzw. eine Trennwand mit Durchgang zwischen den Sitzen in meinem NV200 einbauen. Aktuell...
  4. Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi

    Mein mittlerweile bewährter Campingausbau Caddy Maxi: Anfänglich hatte ich einen Ausbau für meinen Caddy Maxi auf Basis von 2 jeweils mehrfach klappbaren Leiterahmen rechts und links und darüber...
  5. Wer besitzt einen Berlingo Start??

    Wer besitzt einen Berlingo Start??: Hey Leute, naja ich bin auf der Suche nach einem Berlingo oder wie auch immer diesem PSA Auto (Rifter, Combo, Proace-City) aber ich moechte so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden