Wer ist fit mit GIMP oder Photoshop?

Diskutiere Wer ist fit mit GIMP oder Photoshop? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, es ist Ferienzeit und damit Raum für nebensächliche Dinge. Ich überleg zum tausendsten Mal, warum Peugeot dem ansonsten optisch ganz...
K

kiwiaddiction

Guest
Hallo,
es ist Ferienzeit und damit Raum für nebensächliche Dinge. Ich überleg zum tausendsten Mal, warum Peugeot dem ansonsten optisch ganz anständigen Bipper diese dicke hängende Unterlippe als Frontstoßfänger verpasst hat, noch dazu mit dieser störenden Kante dazwischen. Ich hab mir ein paar Dinge überlegt, wie man das optisch entschärften könnte. Da ich selber schon mit Fahrräder zusammenbauen reichlich beschäftigt bin und in Bilderbearbeitung auch nicht eingearbeitet bin, hat vllt jemand Lust, ein paar Fotos zu retuschieren, mit denen ich zum Autolackierer gehen kann und einen Kostenvoranschlag machen lassen?! Wäre toll. MFG Kiwi.
 
D

daroth

Mitglied
Beiträge
43
kommt drauf an, brauchst du nur n entwurf wie der lack werden soll, das mach ich für autos und motorräder ständig ...soll die unterlippe retuschiert werden kostet mir das im moment zuviel zeit
 
K

kiwiaddiction

Guest
Hallo und danke für die Reaktion.
Muss nichts Großes sein.

Es geht drum, ob man die Stoßstange optisch "entwuchten" kann durch ein bisschen Lack oder Klebefolie. Sobald ich mehr Zeit habe, mach ich ein Bild von unserem Auto und erklär genauer, was wir uns überlegen.
MFG
kiwi
 
Thema: Wer ist fit mit GIMP oder Photoshop?
Oben