Wer ist fit mit GIMP oder Photoshop?

Diskutiere Wer ist fit mit GIMP oder Photoshop? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, es ist Ferienzeit und damit Raum für nebensächliche Dinge. Ich überleg zum tausendsten Mal, warum Peugeot dem ansonsten optisch ganz...

  1. #1 kiwiaddiction, 05.08.2011
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Guest

    Hallo,
    es ist Ferienzeit und damit Raum für nebensächliche Dinge. Ich überleg zum tausendsten Mal, warum Peugeot dem ansonsten optisch ganz anständigen Bipper diese dicke hängende Unterlippe als Frontstoßfänger verpasst hat, noch dazu mit dieser störenden Kante dazwischen. Ich hab mir ein paar Dinge überlegt, wie man das optisch entschärften könnte. Da ich selber schon mit Fahrräder zusammenbauen reichlich beschäftigt bin und in Bilderbearbeitung auch nicht eingearbeitet bin, hat vllt jemand Lust, ein paar Fotos zu retuschieren, mit denen ich zum Autolackierer gehen kann und einen Kostenvoranschlag machen lassen?! Wäre toll. MFG Kiwi.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daroth

    daroth Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an, brauchst du nur n entwurf wie der lack werden soll, das mach ich für autos und motorräder ständig ...soll die unterlippe retuschiert werden kostet mir das im moment zuviel zeit
     
  4. #3 kiwiaddiction, 06.08.2011
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Guest

    Hallo und danke für die Reaktion.
    Muss nichts Großes sein.

    Es geht drum, ob man die Stoßstange optisch "entwuchten" kann durch ein bisschen Lack oder Klebefolie. Sobald ich mehr Zeit habe, mach ich ein Bild von unserem Auto und erklär genauer, was wir uns überlegen.
    MFG
    kiwi
     
  5. daroth

    daroth Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ok ...bin ich mal gespannt
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer ist fit mit GIMP oder Photoshop?

Die Seite wird geladen...

Wer ist fit mit GIMP oder Photoshop? - Ähnliche Themen

  1. Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

    Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?: Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
  2. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  3. Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?

    Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?: Moin Hintergrund dieser Umfrage ist daß bei meinem Evalia die Frontscheibe getauscht wurde. Vorher hatte ich einen Blaukeil, jetzt nicht mehr -...
  4. Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff

    Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff: Komisch was man so alles übersieht, vergisst... Es war die Frage ob die Haltevorrichtung für einen Griff auch analog zur Befahrerseite auf der...
  5. Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen

    Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen: Wer von Euch fährt ne Gaskutsche? Was fürn Gaswagen fährst Du? Kilometerstand, jährliche Kilometer? Welche Erfahrungen hast Du? Was magst Du an...