Wer hat den größten Platz ?

Diskutiere Wer hat den größten Platz ? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich will mir bald einen HDK kaufen doch weis ich noch nicht so recht was für einen. ich bin eher der praktische Typ , brauche einen mit...

  1. #1 Anonymous, 26.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich will mir bald einen HDK kaufen doch weis ich noch nicht so recht was für einen.
    ich bin eher der praktische Typ , brauche einen mit viel Platz bei umgelegten Rücksitzen um viel transportieren zu können.
    Meine Preisklasse lässt nur Doblo,Berlingo,Combo zu
    könnt ihr mir helfen welchen ich von dennen nehmen soll PS Kangoo schliese ich aus weil er meiner Freundin nicht gefällt :)
    bei welchem muss man am wenigesten versicherung und steurn zahlen ?
    ich werde mir höchstwarschinlich einen gebrauchten holen
    DANKE ! für eure Hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was mich auch noch interesieren würde ist sind alle HDK so gebaut das wenn man die Rückbank umlegt das man dann eine Fläche als großen Kofferraum hat ?
    Falls nein welche haben diese praktische einrichtung ?
    DANKE NOCHMALS
     
  4. #3 Big-Friedrich, 26.06.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin,moin!
    Von der "praktischen" Größe her, also nicht die Literzahl, sondern die Größe die im Alltag wirklich nutzbar ist, steht der Doblo an der Spitze. Dann kommt der Combo und viel später der Berli. Also demnach würde ich Combo und Doblo näher betrachten. Zu dem Umklappen kann ich nur vom Combo sprechen, wo du die Sitzbank zwar umklappen kannst, wo sie aber nicht komplett versenkbar ist.
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Aber immerhin hat der Combo keine Rollsitze sondern den "zweifach-Klapp" und dadurch etwas mehr Länge.

    Mein Eltern haben übrigens letztens behauptet der Caddy wäre billiger gewesen als der Combo. Ob eines davon komplett neu und das andere nur Tageszulassung war kann ich nicht sagen.
     
  6. #5 Anonymous, 01.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo habe mich jetzt über Combo und Doblo und den rest informiert und es ist wie du schreibts ein Rennen zwischne dem Combo und dem Doblo , das der combo aufgrund der Test die er gewonnen hat und des aussehens und der Qualität und und und für mich gewonnen hat .
    Habe morgen meine erste Probefahrt
    das mit den sitzen müsste doch beim Combo so sein das man den Sitz nach vorne klappt und die Lehne nach unten so das ein glatte Ladefläche entsteht ?
    Naja werde ich ja morgen sehen :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 08.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde aus den drei Modellen auch den Combo wählen, erscheint mir in Sachen Stauraum die beste Alternative. Das Umklappen der Sitze sollte auf alle Fälle eine ebene Fläche ergeben, sonst hätte diese Funktion ja nicht sehr viel Sinn ;-) Lass uns wissen, wie die Probefahrt verlaufen ist und ob du dich für einen Kauf entschieden hast.
     
  9. #7 Wolfgang, 08.07.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    27
    Ich auch, schon wegen der höchstwahrscheinlich besseren Opel-Qualität.
    Viel Spaß bei der Probefahrt!
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Wer hat den größten Platz ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat den größten Platz ? - Ähnliche Themen

  1. Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

    Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?: Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
  2. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  3. Platz zum schlafen + für's Gepäck

    Platz zum schlafen + für's Gepäck: Hallo, hab mich jetzt schon ne weile durchs Forum gelesen und bin begeistert von euren Ideen und deren Umsetzung :-) leider habe ich weder das...
  4. Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?

    Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?: Moin Hintergrund dieser Umfrage ist daß bei meinem Evalia die Frontscheibe getauscht wurde. Vorher hatte ich einen Blaukeil, jetzt nicht mehr -...
  5. So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !

    So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !: Wie ermittelt man eigentlich den Platz unter einen schließenden Behälterdeckel mit Unterbau oder einer sich in der Form verändernden Motorhaube ?...