Wer hat den Fiorino Qubo schon probegefahren?

Diskutiere Wer hat den Fiorino Qubo schon probegefahren? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe mich ganz arg in den Qubo verschossen und würde gerne wissen, ob sich jemand das Fahrzeug schon genauer angesehen hat. Mein...

1. #1 Anonymous, 26.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe mich ganz arg in den Qubo verschossen und würde gerne wissen, ob sich jemand das Fahrzeug schon genauer angesehen hat.
    Mein Händler hat noch keinen...

Wie schätzt Ihr die Platzverhältnisse ein?

Vielleicht würde er ja doch für Kinder und Hundetransport ausreichen!

Fröhliche Grüße und ein schönes Wochenende!

2. zooom

zooom Mitglied

Ich hatte das Vergnügen bei der Vorab-Vorstellung den Nemo in Bordeaux probezufahren, ich war total begeister von diesem Auto, weil er einfach knuffig und vernünftig ist. Ich bin gespannt, wann Citroen mit dem 5 Sitzer nachzieht, denn was der Qubo alles kann: DPF und Automatikgetriebe lieferbar, Heckklappe und 5 Sitze, ich werd ihn mir nochmal genauer ansehen...
    Einfach clever die Kiste!

Thema:

Wer hat den Fiorino Qubo schon probegefahren?

Die Seite wird geladen...

Wer hat den Fiorino Qubo schon probegefahren? - Ähnliche Themen

1. Anhängelast Fiat Qubo

Anhängelast Fiat Qubo: Hallo Forum, ich bin gerade dabei mit dem TÜV, Dekra, Fiat AH und und und .....meine Anhängelast zu erhöhen bzw. eintragen zu lassen. Jetzt suche...
  2. Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?

Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?: Hi zusammen, wir suchen einen ausgebauten Hochdachkombi, aber unbedingt mit Aufstelldach. Selbst ausbauen bekommen wir nicht hin, fertige...
  3. Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?

Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?: Moin bin im Notlaufprogramm in die Werkstatt. Kontrollleuchte Motor leuchtet (zum Glück erst orange). Werkstatt hat den Fehlerspeicher...
  4. Fiorino 14 oder 15-Zoll-Reifen/Felgen

Fiorino 14 oder 15-Zoll-Reifen/Felgen: Serienmäßig hat mein Fiorino 15"-Reifen (185/65 R15 88T). Zugelassen sind aber auch 14" (175/70 R14 84T). Da ich noch passende Felgen/Reifen mit...
  5. Schlaf-Mobil: Ford Fusion -> Fiat Qubo -> Suzuki Ignis

Schlaf-Mobil: Ford Fusion -> Fiat Qubo -> Suzuki Ignis: Teil 1: Ford Fusion Im Jahre 2004 kaufte ich mir einen Ford Fusion Diesel mit Automatik (automatisierter Kupplung), neben diesen beiden Details...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden