Wer hat Ahnung zur Navihalterung ?

Diskutiere Wer hat Ahnung zur Navihalterung ? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Wir bekommen am Samstag unseren Doblo Emotion von 2011. Er hat ein normales Radio aber kein Blue&Me. Aber er hat diese Halterung fürs...

  1. #1 Anonymous, 16. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Wir bekommen am Samstag unseren Doblo Emotion von 2011.
    Er hat ein normales Radio aber kein Blue&Me.
    Aber er hat diese Halterung fürs Navi. Jetzt meine Frage: Was macht das Ding ?
    Gibt es eine einzelne Halterung für Navis die auch das Navi lädt ? Oder geht das
    nur in Verbindung mit BLue& ME ?

    Perfekt wäre für mich ein frei wählbares TomTom Navi und eine passende
    Halterung bei der ich mir das Ladekabel spare...

    Kennt das jemand ? gibts sowas wer hat sowas DANKE !!!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pumi-2006, 18. Mai 2012
    pumi-2006

    pumi-2006 Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Über den speziellen Fuß kann man nur die Navis von Fiat verwenden (spezielle Software-Adaptierung, da Kommunikation über Date-Bus-Leitung mit Bordcomputer). Auch soll eine Freisprecheinrichtung integriert sein, und alles über die Bordlautsprecher abzuhören sein.

    mfg
     
Thema:

Wer hat Ahnung zur Navihalterung ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Ahnung zur Navihalterung ? - Ähnliche Themen

  1. Achtung Abzocke! Mahnung von "Nexnet"

    Achtung Abzocke! Mahnung von "Nexnet": Moin,moin! Wir haben gestern eine Mahnung von der Firma "Nexnet" erhalten. Sie werden als Inkassobüro tätig und schreiben, das ich im September...
  2. Was hat Ahnung von DVD-Camcordern ?

    Was hat Ahnung von DVD-Camcordern ?: Moin! Jetzt kommt mal ne Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe,obwohl ich schon das ganze Netz gefragt habe. Folgendes...