Wer hat Ahnung zur Navihalterung ?

Diskutiere Wer hat Ahnung zur Navihalterung ? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Wir bekommen am Samstag unseren Doblo Emotion von 2011. Er hat ein normales Radio aber kein Blue&Me. Aber er hat diese Halterung fürs...

1. #1 Anonymous, 16.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Wir bekommen am Samstag unseren Doblo Emotion von 2011.
    Er hat ein normales Radio aber kein Blue&Me.
    Aber er hat diese Halterung fürs Navi. Jetzt meine Frage: Was macht das Ding ?
    Gibt es eine einzelne Halterung für Navis die auch das Navi lädt ? Oder geht das
    nur in Verbindung mit BLue& ME ?

Perfekt wäre für mich ein frei wählbares TomTom Navi und eine passende
    Halterung bei der ich mir das Ladekabel spare...

Kennt das jemand ? gibts sowas wer hat sowas DANKE !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pumi-2006, 18.05.2012
    pumi-2006

pumi-2006 Mitglied

Über den speziellen Fuß kann man nur die Navis von Fiat verwenden (spezielle Software-Adaptierung, da Kommunikation über Date-Bus-Leitung mit Bordcomputer). Auch soll eine Freisprecheinrichtung integriert sein, und alles über die Bordlautsprecher abzuhören sein.

mfg

Thema:

Wer hat Ahnung zur Navihalterung ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Ahnung zur Navihalterung ? - Ähnliche Themen

1. Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?

Wer repariert die Waeco Kompressor Kühlbox?: Hallo Camper, bei meiner Waeco Kühlbox ist der Verschluss vom Deckel abgebrochen. Wer repariert dieses? Gruß Wolfgang
  2. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  3. Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?

Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?: Moin Hintergrund dieser Umfrage ist daß bei meinem Evalia die Frontscheibe getauscht wurde. Vorher hatte ich einen Blaukeil, jetzt nicht mehr -...
  4. Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff

Wer wollte das wissen, ich habs vergessen: Haltegriff: Komisch was man so alles übersieht, vergisst... Es war die Frage ob die Haltevorrichtung für einen Griff auch analog zur Befahrerseite auf der...
  5. Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen

Erdgas HDK - Erfahrungen, wer fährt einen: Wer von Euch fährt ne Gaskutsche? Was fürn Gaswagen fährst Du? Kilometerstand, jährliche Kilometer? Welche Erfahrungen hast Du? Was magst Du an...