Wer hat Ahnung zur Navihalterung ?

Diskutiere Wer hat Ahnung zur Navihalterung ? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Wir bekommen am Samstag unseren Doblo Emotion von 2011. Er hat ein normales Radio aber kein Blue&Me. Aber er hat diese Halterung fürs...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Wir bekommen am Samstag unseren Doblo Emotion von 2011.
Er hat ein normales Radio aber kein Blue&Me.
Aber er hat diese Halterung fürs Navi. Jetzt meine Frage: Was macht das Ding ?
Gibt es eine einzelne Halterung für Navis die auch das Navi lädt ? Oder geht das
nur in Verbindung mit BLue& ME ?

Perfekt wäre für mich ein frei wählbares TomTom Navi und eine passende
Halterung bei der ich mir das Ladekabel spare...

Kennt das jemand ? gibts sowas wer hat sowas DANKE !!!
 
P

pumi-2006

Mitglied
Beiträge
31
Über den speziellen Fuß kann man nur die Navis von Fiat verwenden (spezielle Software-Adaptierung, da Kommunikation über Date-Bus-Leitung mit Bordcomputer). Auch soll eine Freisprecheinrichtung integriert sein, und alles über die Bordlautsprecher abzuhören sein.

mfg
 
Thema: Wer hat Ahnung zur Navihalterung ?
Oben