Wenn Jemand nen Zweitwagen braucht

Diskutiere Wenn Jemand nen Zweitwagen braucht im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich hätte da was rumstehen: Renault Megane Scenic 1,5 dci eco (108PS), Bj. 11/2008, 65'km, 1. Hand, scheckheft, blau, Panoramadach, Klima, 8-f....

1. zooom

zooom Mitglied

Ich hätte da was rumstehen:
    Renault Megane Scenic 1,5 dci eco (108PS), Bj. 11/2008, 65'km, 1. Hand, scheckheft, blau, Panoramadach, Klima, 8-f. bereift, TÜV neu ohne Mängel,
    DAT Händler EK 6.900.-

Verkaufspreis: Angebot machen!

Thema:

Wenn Jemand nen Zweitwagen braucht

Die Seite wird geladen...

Wenn Jemand nen Zweitwagen braucht - Ähnliche Themen

1. Paar Probleme mit meinem NV200 - hat jemand Tipps was es sein könnte?

Paar Probleme mit meinem NV200 - hat jemand Tipps was es sein könnte?: Hallo zusammen, ich lese schon lange passiv mit und sage vielen Dank für all die tollen Tipps und Infos. Habe meine Evalia "kleiner Stadtindianer"...
  2. Gebläse braucht 5 Gedenkminuten bis es anläuft

Gebläse braucht 5 Gedenkminuten bis es anläuft: Moin Die letzten Tage habe ich beobachtet daß mein Gebläse nicht anläuft wenn die Standheizung vorher in Betrieb war - komischerweise aber nur...
  3. Neuling braucht guten Rat :) Welcher Cargo soll es werden...

Neuling braucht guten Rat :) Welcher Cargo soll es werden...: Guten Abend! Ich möchte Ende März für mein Kleingewerbe einen kleinen Transporter kaufen. Ich fahre damit nur dienstlich, maximal 4000 km pro...
  4. Ich suche nen HDK

Ich suche nen HDK: Hallo erstmal in den Runde, ich möchte mir gerne einen HDK zulegen Budget max 4000 Eur, Zur Wahl stehen die üblichen verdächtigen Doblo, Tourneo,...
  5. Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?

Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?: Moin bin im Notlaufprogramm in die Werkstatt. Kontrollleuchte Motor leuchtet (zum Glück erst orange). Werkstatt hat den Fehlerspeicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden