Wenn Jemand nen Zweitwagen braucht

Diskutiere Wenn Jemand nen Zweitwagen braucht im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich hätte da was rumstehen: Renault Megane Scenic 1,5 dci eco (108PS), Bj. 11/2008, 65'km, 1. Hand, scheckheft, blau, Panoramadach, Klima, 8-f....

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ich hätte da was rumstehen:
    Renault Megane Scenic 1,5 dci eco (108PS), Bj. 11/2008, 65'km, 1. Hand, scheckheft, blau, Panoramadach, Klima, 8-f. bereift, TÜV neu ohne Mängel,
    DAT Händler EK 6.900.-

    Verkaufspreis: Angebot machen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn Jemand nen Zweitwagen braucht

Die Seite wird geladen...

Wenn Jemand nen Zweitwagen braucht - Ähnliche Themen

  1. was braucht mein camper wirklich für ne ausstattung?

    was braucht mein camper wirklich für ne ausstattung?: hallo, wir haben unseren evalia seit ca 1 monat, wir brauchen ihn als alltagsauto und am wochenende auch mal als fahrendes hotel, jedoch mit...
  2. ....hat jemand Interesse ?

    ....hat jemand Interesse ?: Ok, ist in neuen Händen. Admin bitte löschen falls es stört. Gruss Josef
  3. Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.

    Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.: Moin Hier mal ein schickes Produktionsvideo. Ich hatte immer gedacht daß die NV200 hintereinander weg produziert werden (zumindest Blaockweise)...
  4. Ich bräuchte mal ein Bild

    Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  5. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...