Welches Proggi für Selbständige, G&V Steuer usw?

Diskutiere Welches Proggi für Selbständige, G&V Steuer usw? im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Ich suche nach einem Proggi mit dem ich meine Steuer erledigen kann. Es sollte relativ leicht sein für Neusinsteiger ( kenne mich nicht sooo aus...

1. #1 Anonymous, 15.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich suche nach einem Proggi mit dem ich meine Steuer erledigen kann.
    Es sollte relativ leicht sein für Neusinsteiger ( kenne mich nicht sooo aus ) und natürliche für die fahrende Zunft geeignet sein. ^^
    Preisvorstellung liegt so bei ca max 300-350€.
    Ich danke euch schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

erklär mal für die fahrende Zunft, bzw. die Anforderungen für dich. Günstig ist auf jeden Fall die Steuersoftware der Länder, Elster. Ansonsten die bekanten Täter, WISO Sparbuch 2007 , Lexware,... :rund:

4. #3 Anonymous, 15.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi kolibri,
    für selbständige Kuriere, also stark Fahrzeug bezogen.
    Ich hatte mich schon etwas bei Staples umgeschaut, vom günstigen WiSo hin zu teurem Lexware, ratlos bin.. :mhm:

Thema:

Welches Proggi für Selbständige, G&V Steuer usw?

Die Seite wird geladen...

Welches Proggi für Selbständige, G&V Steuer usw? - Ähnliche Themen

1. Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.

Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.: Ich bringe dieses Thema noch mal auf … Sorry. Bald kommt mein neuer Caddy Maxi mit AHK – übrigens in Acapulco Blau -und ich weiß immer noch nicht...
  2. schaltung erster gang /start stopp usw

schaltung erster gang /start stopp usw: hi. hab mir gerade einen 2010er doblo 2.0 multijet in der emotion ausstattung gekauft. jetzt ist mir aufgefallen das nach einlegen der...