Welches Proggi für Selbständige, G&V Steuer usw?

Diskutiere Welches Proggi für Selbständige, G&V Steuer usw? im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Ich suche nach einem Proggi mit dem ich meine Steuer erledigen kann. Es sollte relativ leicht sein für Neusinsteiger ( kenne mich nicht sooo aus...
A

Anonymous

Guest
Ich suche nach einem Proggi mit dem ich meine Steuer erledigen kann.
Es sollte relativ leicht sein für Neusinsteiger ( kenne mich nicht sooo aus ) und natürliche für die fahrende Zunft geeignet sein. ^^
Preisvorstellung liegt so bei ca max 300-350€.
Ich danke euch schonmal.
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

erklär mal für die fahrende Zunft, bzw. die Anforderungen für dich. Günstig ist auf jeden Fall die Steuersoftware der Länder, Elster. Ansonsten die bekanten Täter, WISO Sparbuch 2007 , Lexware,... :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Hi kolibri,
für selbständige Kuriere, also stark Fahrzeug bezogen.
Ich hatte mich schon etwas bei Staples umgeschaut, vom günstigen WiSo hin zu teurem Lexware, ratlos bin.. :mhm:
 
Thema: Welches Proggi für Selbständige, G&V Steuer usw?
Oben