Welches Frostschutzmittel ?

Diskutiere Welches Frostschutzmittel ? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nachdem eine Kühlmittelleitung defekt war, habe ich im Sommer erstmal nur klares Wasser aufgefüllt und damit den Frostschutz "verdünnt", also...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nachdem eine Kühlmittelleitung defekt war, habe ich im Sommer erstmal nur klares Wasser aufgefüllt und damit den Frostschutz "verdünnt", also
    herabgesetzt. Kein Problem, im Winter dann wieder etwas Glysantin draufzuschütten - dachte ich! Da gibts ja enorm viele Sorten und ich habe auch gelesen, dass man auf keinen Fall verschiedene Arten (mineralisch und nicht- mineralisch ???) mischen darf !? Hat jemand Ahnung und weiß,
    welches Frostschutzmittel in den 1,6-16V- Motor von 2002 muss ??
    Kann ich Glysantin "Alu protect" rot verwenden ?
    Gruß aus Sachsen !
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Frostschutzmittel ?

Die Seite wird geladen...

Welches Frostschutzmittel ? - Ähnliche Themen

  1. Autokauf, nur welches?

    Autokauf, nur welches?: Hallo, liebe hdk Freunde! Wir haben uns entschlossen einen gebrauchten zu kaufen. Er soll max 12500€ kosten. Ich bin 1,86m groß und in die 2....
  2. Welches Heckzelt für den Evalia?

    Welches Heckzelt für den Evalia?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Heckzelt für den Nissan Evalia. Bisher habe ich gefunden: Reimo Heckzelt Trapez und Vertic...
  3. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

    Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  4. Welches Lenkrad passt noch

    Welches Lenkrad passt noch: Moinsen, bin neu hier und hab seit ca. 2 Wochen einen Tourneo Connect MJ 2020, da das Lenkrad ziemlich abgegriffen ist und gebraucht nichts...
  5. Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK

    Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK: Wer kennt ein Zelt, das für Beides geht -nicht gleichzeitig natürlich:-) ? Ich möchte damit größere Flexibilität am Stellplatz haben. Mein Caddy...