Welches Frostschutzmittel ?

Diskutiere Welches Frostschutzmittel ? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nachdem eine Kühlmittelleitung defekt war, habe ich im Sommer erstmal nur klares Wasser aufgefüllt und damit den Frostschutz "verdünnt", also...

  1. #1 Anonymous, 01.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nachdem eine Kühlmittelleitung defekt war, habe ich im Sommer erstmal nur klares Wasser aufgefüllt und damit den Frostschutz "verdünnt", also
    herabgesetzt. Kein Problem, im Winter dann wieder etwas Glysantin draufzuschütten - dachte ich! Da gibts ja enorm viele Sorten und ich habe auch gelesen, dass man auf keinen Fall verschiedene Arten (mineralisch und nicht- mineralisch ???) mischen darf !? Hat jemand Ahnung und weiß,
    welches Frostschutzmittel in den 1,6-16V- Motor von 2002 muss ??
    Kann ich Glysantin "Alu protect" rot verwenden ?
    Gruß aus Sachsen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Frostschutzmittel ?