Welcher Spannungswandler 12V => 230V?

Diskutiere Welcher Spannungswandler 12V => 230V? im Forum Heimwerker - Haus & Garten im Bereich ---> Community - Könnt ihr gute und günstige Spannungswandler empfehlen? Ich möchte zum Einen 230V ins Auto kriegen, um auch mal nen Laptop o.ä. anschließen zu...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Klaro, aber man weiß ja nie was die Fragenden damit vor haben. (Nur nebenbei, das 2.500 Watt Teil werkelt in einem großen Wohnmobil und befeuert ne 230 Volt Klimaanlage. Wird gespeißt von 5 zusammengeschalteten Zusatzbatterien. In meinen Augen die größt mögliche Verschwendung von Energie, mit der Energiemenge macht ein ordentlicher HDK 4 Wochen Urlaub ohne Land- und Solarstrom :mrgreen: )
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Zufrieden bin ich mit dem Fraron 350 Watt Wechselrichter mit reinem Sinus. Bis jetzt gab es noch keine Netzteil das an dem Teil nicht funktioniert hat. Allerdings versuche ich den Spannungswandler zu vermeiden und habe Ihn deswegen auch nicht fest installiert, weil er die Batterie halt schnell leersaugt. Link zu Amazon (wenn man nach dem Teil Googelt wirds natürlich noch günstiger): https://www.amazon.de/Inverter-350W...TF8&qid=1491235659&sr=8-1&keywords=fraron+350
 
T

Träweler

Neues Mitglied
Beiträge
10
Die Antwort auf deine Frage richtet sich danach, wieviel die zu anschließenden Geräte an Gesamtleistung (Dauerbetrieb/Intervall) haben.
 
Thema: Welcher Spannungswandler 12V => 230V?
Oben