D
Diesel3
Mitglied
- Beiträge
- 279
Hallo Uli,
ich habe den Votronic VCC 121230 - Sowohl im Nissan mit einer 50er LiFePo4 EcoWorthy im Motorraum als auch im alten VW Karmann mit einer 100er LiFePo4. Beide Male mit automatischer Starterkennung.
Hier ab Beitrag 50 Zweitbatterie - Ersatz der Blei-Säure-Batterie im Motorraum
Der Akku ist immer schön schnell wieder voll. Ich bin überrascht, wie gut sowas gehen kann. Gefühlt gibt es jetzt sowohl im LT als auch im Nissan immer "Energieüberschuss". Mit permanentem Voltmeter und zusätzlich einer Strommessung via Stromzange (Nissan) oder mit Bluetooth-BMS (Karmann) kann man die Batterie gut überwachen.
Batterie im Nissan: 12V 50Ah LiFePO4 Akku Lithiumbatterie
Von Zooom habe ich keine Komponenten... träume aber von Drehsitzkonsole
Viele Grüße
Hendrik
ich habe den Votronic VCC 121230 - Sowohl im Nissan mit einer 50er LiFePo4 EcoWorthy im Motorraum als auch im alten VW Karmann mit einer 100er LiFePo4. Beide Male mit automatischer Starterkennung.
Hier ab Beitrag 50 Zweitbatterie - Ersatz der Blei-Säure-Batterie im Motorraum
Der Akku ist immer schön schnell wieder voll. Ich bin überrascht, wie gut sowas gehen kann. Gefühlt gibt es jetzt sowohl im LT als auch im Nissan immer "Energieüberschuss". Mit permanentem Voltmeter und zusätzlich einer Strommessung via Stromzange (Nissan) oder mit Bluetooth-BMS (Karmann) kann man die Batterie gut überwachen.
Batterie im Nissan: 12V 50Ah LiFePO4 Akku Lithiumbatterie
Von Zooom habe ich keine Komponenten... träume aber von Drehsitzkonsole
Viele Grüße
Hendrik