welcher HDK erfüllt mein Anforderungsprofil?

Diskutiere welcher HDK erfüllt mein Anforderungsprofil? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen. Meine Frage richtet sich nach einem Profi der sich gut mit den Ausstattungen der auf dem Markt befindlichen Modellen auskennt...
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
baumhausbauer schrieb:
So und jetzt zurück zur Ausgangsfrage. Wer kennt einen Hochdachkombi oder kompakten Van mit:

- Automatik- oder automatisiertes Getriebe
- mind. 6 Sitze, am besten Reihe 2 und 3 ausbaubar (hinterste ggf. auch nur versenkbar)
- Panoramadach
- Anhängerkupplung (kann ggf auch nachgerüstet werden)
- Schiebetüren mgl. beidseitig, idealerweise elektrisch öffnend

Danke für Eure Hilfe.
Panoramadach, elektische Schiebetüren,.. da wird es in der HDK Liga dünne. Das Grundkonzept der HDK´s ist, leichtes Auto mit hoher Zuladung. Ich denke, daraus ergibt sich, dass man bei den HDK´s nicht schaue brauch.
Es gibt keine eierlegende Wollmichsau.
Nimm fürs Grobe den HDK, für Spaß den Roadster und für Camping das WoMo, oder wie auch immer.

Dein Anforderungsprofil sehe ich im übrigen mehr bei den Van´s als bei den HDK´s, nur damit Du nicht glaubst hier bei "Hochdachkombi" wolle man Dir nicht helfen.
 
Thema: welcher HDK erfüllt mein Anforderungsprofil?
Oben