Welchen soll ich nehmen: Rapid Combo Partner Express Courier

Diskutiere Welchen soll ich nehmen: Rapid Combo Partner Express Courier im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, wir suchen zu zweit einen Kasten Wagen. Am liebsten mit einem geschlossenen Kasten, also keiner zweiten Sitzreihe. Da wir aller...

1. #1 Anonymous, 07.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

wir suchen zu zweit einen Kasten Wagen. Am liebsten mit einem geschlossenen Kasten, also keiner zweiten Sitzreihe. Da wir aller höchstens 1000 Euro allein für den Wagen bezahlen wollen, kommen meinem Kenntnisstand nach eigentlich nur die folgenden Modelle in Frage:

Ford Express, Courrier
    Renault Rapid
    Opel Combo
    Peugeot Partner

Ich habe hier schon viel gelesen, z.B.

viewtopic.php?f=26&t=5907&p=58459&hilit=student#p58459

allerdings mir meine Fragen nicht wirklich beantworten können.

????WELCHER IST AM ZUVERLÄSSIGSTEN???

Interessieren würden mich weiterhin die Laderaummaße vom Courrier, Rapid, Partner.

Vieleicht weiß jemand etwas, ich würd mich freuen.... bijah

-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 logicalman, 12.08.2011
    logicalman

logicalman Mitglied

Re: Welchen soll ich nehmen: Rapid Combo Partner Express Cou

das dürfte weniger vom Modell abhängen, sondern davon, wie der Wagen die letzen 10 oder 15 oder ?? Jahre gepflegt und be- bzw. mißhandelt wurde ...

4. #3 Anonymous, 01.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe jahrelang privat einen Courier gefahren. Mit einem 60 PS Benzinmotor. Das Fahrzeug war nicht das schnellste, dafür war es sparsam und super zuverlässig. Vorsichtig musst du bei der Karosserie sein. Da sie nicht komplett in das Tauchbad passte war nur der Vorderwagen vernünftig gegen Rost geschützt. Also im Aufbaubereich JEDE Roststelle SOFORT behandeln.

In der Firma hatten wir mehrere Ford Express. Finger weg von den 1,8 Liter Dieselmotoren. Die waren weit weniger zuverlässig als die 1,6 Liter Diesel. Da traten teilweise recht schwere Motorschäden auf. Dagegen liefen die 1,6 Liter meist problemlos.

5. #4 Reisebig, 30.09.2011
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Sorry jetzt erst gesehen war in Urlaub.

Da ich den Courier bevorzuge und es schon mal um das Thema ging lies mal meine Antworten auf der ersten Seite dieses Threads nach.
    Vielleicht findest Du schon ein paar Antworten.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen soll ich nehmen: Rapid Combo Partner Express Courier

Die Seite wird geladen...

Welchen soll ich nehmen: Rapid Combo Partner Express Courier - Ähnliche Themen

1. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...