Welchen Motor beim Doblo

Diskutiere Welchen Motor beim Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ein Freund von uns möchte sich einen Doblo kaufen. Nur er weiß noch nicht welchen Motor. Er soll nicht über 20000€ kosten klar kann...

1. #1 Anonymous, 16.09.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

ein Freund von uns möchte sich einen Doblo kaufen.

Nur er weiß noch nicht welchen Motor. Er soll nicht über 20000€ kosten klar kann mehr kosten weil man ja auch handeln kann aber am Ende soll am besten ne 19 vorne stehen. Achso und er soll nicht über onlinevermittler wie mobile etc. Gekauft werden.

Reicht der basisbenziner?

Danke schonmal für die Antworten

MfG Sandro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.09.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

So es ist der 135 ps Diesel geworden

4. #3 Philhippos, 22.09.2013
    Philhippos

Philhippos Mitglied

Gratuliere, Sandro ! :top: :top:
    Das beste ist gerade gut genug, :zwink:
    aber es kommt natürlich darauf an wofür man den Doblo braucht.
    Viel Glück mit Domlager und all den andern Maken,
    Philipp

5. #4 Anonymous, 22.09.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke das Glück Werden wir nicht haben weil der gehört ja nicht uns sondern einem Freund von uns :zwink:

Aber dieser Durchzug selbst im 6. Gang ist einfach nur Hammer

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Motor beim Doblo

Die Seite wird geladen...

Welchen Motor beim Doblo - Ähnliche Themen

1. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  2. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  3. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  4. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...