Welchen HDK mit langen Radstand

Diskutiere Welchen HDK mit langen Radstand im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da mein alter Citroen Berlingo ersetzt werden soll suche ich einen neuen HDK mit langem Radstand.. Meine Kriterien Bei ausgebauter oder...
H

Harrynero

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo, da mein alter Citroen Berlingo ersetzt werden soll suche ich einen neuen HDK mit langem Radstand.. Meine Kriterien
Bei ausgebauter oder abgesänkter Rückbank sollte der HDK mindestens 2 Meter ladefläche haben, damit ich mein Motorrad mitnehmen kann..
Mein Budget sind ca 10.000€, km max 120tsd un nicht älter wie 5 Jahre.
Benziner oder Diesel ist egal.. (Diesel sollte eventuell euro 6 sein)
Ne Anhänger kupplung möchte ich mir eventuell später auch montieren um die mtbs zu transportieren..
Interessant wäre der mercedes citan Tourer, jedoch finde ich keine längenangabe des Laderaums mit abgesänkten Rücksitz,
Den Berlingo l2 find ich auch gut, der vw cady maxi ist preislich nur mit den kleinsten Motoren attraktiv, und somit uninteressant..

Grüße Harry
 
Thema: Welchen HDK mit langen Radstand
Oben